Pokemon go forum ab und zu down?

Diskutiere Pokemon go forum ab und zu down? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Guuuuut
Ich dachte es geht nur mir so :D
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
geht vielen so

forum ist oftmals nicht erreichbar
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hab das schon länger, andauernd hab ich die Meldung das es nicht erreichbar ist.
Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon mein Rechner spinnt. :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist bekannt, Lizco ist dran :)
 
Thema:

Pokemon go forum ab und zu down?

Pokemon go forum ab und zu down? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Das Forum zu Pokémon Unite

    Das Forum zu Pokémon Unite: Die Pokémon Company hatte vor einigen Wochen per Livestream das Spiel Pokémon Unite angekündigt. In diesem Unterforum könnt ihr euch künftig über...
  • [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

    [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3: Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update) Guten Tag liebe Mitglieder, aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben