Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da fällt mir doch glatt auf, dass eine Numerierung in der ersten Spalte angebracht wäre. Nur muss ich schauen, dass die irgendwie nicht...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
BVB1989 schrieb:
Also mit Forumrang 12 aktuell kann ich gut leben :)
Da fällt mir doch glatt auf, dass eine Numerierung in der ersten Spalte angebracht wäre. Nur muss ich schauen, dass die irgendwie nicht mitsortiert wird :D
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
H4rd_B4se schrieb:
BVB1989 schrieb:
Also mit Forumrang 12 aktuell kann ich gut leben :)
Da fällt mir doch glatt auf, dass eine Numerierung in der ersten Spalte angebracht wäre. Nur muss ich schauen, dass die irgendwie nicht mitsortiert wird :D
Hast du trotzdem geil gemacht
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.394
Hallo,
prima Idee, herzlichen Dank!

Habe auch mal eingetragen...
Ich denke, ich aktualisiere am Monatsanfang und beim Levelwechsel.
Ob ich jede Medaille aktualisiere, weiß ich noch nicht, ist ja nicht so wirklich interessant.

Die Queen

P.S. wie bekomme ich das Teil in meine Signatur?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Das bleibt dir natürlich selbst überlassen. So, dass du halt immer möglichst weit vorne in der Rangliste bist
Ich mache das jetzt mal so alle 300k bis 500k EP, denke ich... oder wenn sich jemand vor mich "gemogelt" hat. ;)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke einmal generell, für Deine Zeit & Mühe :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
@H4rd_B4se: Kannst du noch die fehlenden Spalten eintragen? Sowas wie gedrehte Pokestops, gelaufene Kilometer und so weiter.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
bei dem Sortieren funktioniert das noch nicht ganz, sortiert man beispielsweise Entwicklungen Absteigend, also die höchste Zahl als erstes, wird folgendermaßen sortiert:
976
870
526
8.690
7.905
...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.296
Standort
Wesel
Team
Rot
Sehr cool, auch wenn ich da sicher immer das Schlusslicht bleiben werde *lach*
Danke für die Arbeit und Zeit und das tolle Ergebnis für alle hier !!!!!

Beim Arenaverteidiger war ich nicht sicher was ich eintragen soll, die Anzeige in der Medaille oder eher die mit 10 multipizierten einzelnen Stunden ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Beim Arenaverteidiger war ich nicht sicher was ich eintragen soll, die Anzeige in der Medaille oder eher die mit 10 multipizierten einzelnen Stunden ?
Die Zahl, die bei der Medaille steht, ist schon die Zahl, die rein gehört. Wenn da 77 steht, dann hast du ingesamt 77 Stunden schon Arenen verteidigt, da muss nichts multipliziert werden.
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Kannst du noch die fehlenden Spalten eintragen? Sowas wie gedrehte Pokestops, gelaufene Kilometer und so weiter.
Pokestops und Kilometer sind drin, hab ich sonst noch was übersehen? Ist nämlich nicht so einfach, den Durchblick zu halten bei so vielen Stats :D
camora schrieb:
bei dem Sortieren funktioniert das noch nicht ganz, sortiert man beispielsweise Entwicklungen Absteigend, also die höchste Zahl als erstes, wird folgendermaßen sortiert:
976
870
526
8.690
7.905
...
Danke für die Info. Ich werde einen anderen Sortierer einbinden, der das hoffentlich besser kann. Werde ich heute nicht mehr schaffen, morgen dann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte auch noch einen kleinen Anpassungswunsch. Einen Zähler in der Tabelle. oops, sehe gerade, dass der Entwickler das schon bemerkt hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
@H4rd_B4se: Wie sieht es denn aus mit getrennten Werten für die gefangenen Pokemon Gen 1, Gen 2?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber stimmen da wirklich alle km-Zahlen - da sind ja Leute schon fast um die halbe Erde gelaufen! =O

BTW: hier sollte der Sort besser nicht alphabetisch sein. ;)
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Also manche Stats können nur ein Tippfehler sein sorry will niemanden anprangern aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das @smsprotest fast 19.000km gegangen ist. Das sind über 50km am Tag 350tage lang, so lange gibt es die App in etwa. Und dann "erst" Level 37. sorry, will nicht Haten, aber ich denke da hat sich ne Zahl zu viel eingeschlichen.
Die Waden will ich sehen die 1 Jahr, ohne einen Tag Pause, 50km am Tag unterwegs sind
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.995
General Zod schrieb:
Aber stimmen da wirklich alle km-Zahlen - da sind ja Leute schon fast um die halbe Erde gelaufen! =O

BTW: hier sollte der Sort besser nicht alphabetisch sein. ;)
Vor allem, wenn man dann sieht, wie viele Eier die Führenden in der Liste ausgebrütet haben, das sind 20, bzw. 27 km pro Ei. Ich denke die führenden Spieler in der Kategorie haben den Punkt falsch gesetzt. Ich habe 2940,8 auf 2940 abgerundet. Denke die Zahlen sollten 1858,9 und 1456,1 sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
shamino schrieb:
@H4rd_B4se: Wie sieht es denn aus mit getrennten Werten für die gefangenen Pokemon Gen 1, Gen 2?
Du meinst die einzelnen Medaillen für Johto und Kanto? Kann ich noch zusätzlich hinter den gesamten Dex hängen, wäre eine ganz gute Idee.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.984
Team
Gelb
Richtig genial, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit sehr wenig aufwand tl 29 und fast 200 pokemon geschafft hab xD und das erst seit januar
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.984
Team
Gelb
ähm , wie kann man die statistik unten an seine nachrichten hinzufügen?
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
hm, bei mir kommt immer die aufforderung zum einloggen.
hab den ff 53.0.3, noscript und adblockplus, jedoch alles erlaubt bzw deaktiviert für diese domain.
der klick auf "https://stats.pokemon-go-forum.de/" führt immer zu
"Bitte logge dich im Forum ein und verwende diese Seite im selben Browser. Du musst zudem Cookies aktiviert haben, damit wir den Login hier auch überprüfen können. Jetzt einloggen!"

cookies sind alle erlaubt (bis zum schliessen des browsers).

was tun?
 
Thema:

Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Das Forum zu Pokémon Unite

    Das Forum zu Pokémon Unite: Die Pokémon Company hatte vor einigen Wochen per Livestream das Spiel Pokémon Unite angekündigt. In diesem Unterforum könnt ihr euch künftig über...
  • Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum

    Niantic und The Pokémon Company machen mit Pokémon GO beim Weltwirtschaftsforum: NIANTIC UND THE POKÉMON COMPANY INTERNATIONAL SCHLIESSEN SICH MIT PROJECT EVERYONE ZUSAMMEN, UM AUF GLOBALE ZIELE FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG...
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben