[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe folgenden Fehler. Nebulak 100% markiert. Dann entwickelt zu Gengar und das dann als 100% markiert. So weit so gut. 100er Nebulak habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe folgenden Fehler.

Nebulak 100% markiert. Dann entwickelt zu Gengar und das dann als 100% markiert. So weit so gut.

100er Nebulak habe ich nun ja nicht mehr, lässt sich leider nicht aus der Liste entfernen. Haken raus, speichern klappt, aber beim erneuten Aufrufen ist der Haben immer wieder drin.

Bei Safari als auch bei Firefox so.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Vito
Danke, ist gefixt :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Kannst du die Einträge bitte schnell editierbar machen?
Momentan nicht, nein.

Du kannst mir allerdings eine Liste mit deinen neuen WP schicken, dann ändere ich das manuell
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Sag mal ist es machbar das man z.b eine weitere Optioen in der Signatur angeben kann? Würde sonst mal vorschlagen "Anzahl gemaxter Pkmn" bzw "Gemaxte Pkmn" in der Signatur angeben zu lassen.

Klar haben wir einen Thread wo man dort eh alles dahingehend postet aber es direkt auf der Sigantur sehen zu lassen hat defintiv auch was
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gute Idee, mal schauen ob das möglich ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Checkliste:
+ Magnetilo Shiny
+ Meltan & Melmetal
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Bei passender Gelegeheit wäre es schön, wenn Cresselia hinzugefügt werden würde, aber kein Druck ...

Danke im Vorraus
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hat ein bisschen länger gedauert als gedacht. Sorry dafür :(
Aber wenigstens sollte es jetzt wieder alles laufen. Nun unter neuer Adresse: Pokémon-GO-Forum Rangliste

Da sich mit dem Forenwechsel die ID's geändert haben, muss jeder seine Signatur erneut kopieren (BBCode ganz unten auf der Seite wo man seine Statistiken einträgt) und hier im Forum bei seinem Profil unter "Signatur" einfügen. Das lässt sich leider nicht anders regeln, entschuldigt bitte die Umstände :confused:

Da die Umstellung endlich passiert ist, können nun wieder neue Features entwickelt werden :cool:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also hab die Signatur wieder richtig eingefügt. Aber ich kann weder meine noch andere in den Beitragen sehen, trotz Berechtigung.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Bist du am Handy im Forum? Dann dreh dein Handy mal ins querformat...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
So wie ich das momentan sehe, kann man die Signaturen in der mobilen Ansicht nur für alle User oder eben garnicht anzeigen lassen.
Ich würde es bevorzugen, wenn jeder User selbst entscheiden kann, ob er Signaturen in der mobilen Ansicht sehen möchte oder nicht. Wir schauen derzeit ob das irgendwie möglich ist.
 

kimahree

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
2
Hallo,

seit dem Update auf das neue Forum funktionieren die Checklistenbilder nicht mehr. Bei jedem Link zu einem Bild bekomme ich einen "HTTP Error 500 - Internal Server Error".

Vielen Dank für die Arbeit an der Rang- und Checkliste. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Seit dem Update auf das neue Forum funktionieren die Checklistenbilder nicht mehr. Bei jedem Link zu einem Bild bekomme ich einen "HTTP Error 500 - Internal Server Error".
Danke, da setz ich mich gleich dran :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bist du am Handy im Forum? Dann dreh dein Handy mal ins querformat...
Ist aber ja irgendwie nicht Sinn und Zweck.
Querformat gehts. Also ist es doch nur irgendne Einstellungssache seitens des Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben