[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jep, und aktuell ist es so eingestellt, dass auf kleinen Auflösungen (so wie es am Handy der Fall ist), Signaturen nicht angezeigt werden, um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ist aber ja irgendwie nicht Sinn und Zweck.
Querformat gehts. Also ist es doch nur irgendne Einstellungssache seitens des Forums.
Jep, und aktuell ist es so eingestellt, dass auf kleinen Auflösungen (so wie es am Handy der Fall ist), Signaturen nicht angezeigt werden, um die Übersichtlichkeit nicht zu stören.
seit dem Update auf das neue Forum funktionieren die Checklistenbilder nicht mehr. Bei jedem Link zu einem Bild bekomme ich einen "HTTP Error 500 - Internal Server Error".
Ist gefixt :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So für die Statistikfans hab ich mal meine Daten aktualisiert.
Liege aktuell bei 141 von ca 300 also gesundes Mittelfeld.

Danke @H4rd_B4se für die gute Arbeit
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ja, stell mir das ultraaufwendig vor.
Respekt H4rd_B4se!
Anzahl Arenakämpfe habe ich übrigens nicht gefunden. Nur die gewonnenen.
Denke die waren gemeint.

Und, dass jeder selbst entscheiden kann ob er am Handy die Signaturen sehen will find ich top. Ist halt jedes mal ein Bild, zwecks moniler Datenmenge.
Oder kann man da eine Texmodusversion draus basteln?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In der Pokemon-Liste wird das Entfernen des Alola-Status nicht gespeichert. Eintragen und speichern geht, wenn man Alola jedoch entfernt und speichert wird das nicht angenommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rangliste: Heatran und 3 PvP Medaillen
Checkliste sollte mit allen neuen Pokemon (inkl. Shiny) upgedated sein.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Cresselia ist bei mir nicht drin. o_O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Danke :)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Wie kann ich denn meine Daten nun updaten? Irgendwie seh ich die Möglichkeit nicht mehr zu aktualisieren...

hmm und meine Signatur geht auch nimmer...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und bitte ermöglichem, Alola-Pokemon aus der Checkliste zu entfernen.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Danke... fehlt nur noch Enton und Entoron Shiny. ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Und Spoink :p
Erledigt
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Moin!
Ich habe mich grade mal wieder ein wenig mit den Statistiken beschäftigt und bei der Checkliste z.B. gibt es ja das Häkchen "im Profil anzeigen".
Wo genau wird denn da was angezeigt, ich finde das nirgends. :unsure

Außerdem fehlen in der Chekliste ein paar neue Pokemon (Wonneira und Dialga) und Shinys (Pii + Entwicklungen, Menki und Machollo)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In der Rangliste kann man die gefangegen Raikou nicht merh eingeben.
Und Dialga fehlt auch noch.
Ebenso die Farbeagle-Medaile.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wo genau wird denn da was angezeigt, ich finde das nirgends. :unsure
Auf deiner Statistik-Profilseite: Pokémon-GO-Forum Rangliste
Da kommt man entweder über deine Signatur oder über deinen Namen in der Rangliste drauf.

Außerdem fehlen in der Chekliste ein paar neue Pokemon (Wonneira und Dialga) und Shinys (Pii + Entwicklungen, Menki und Machollo)
In der Rangliste kann man die gefangegen Raikou nicht merh eingeben.
Und Dialga fehlt auch noch.
Ebenso die Farbeagle-Medaile.
Die Arbeit an der Rangliste ist momentan pausiert, bis die PvP-Liga-Seite fertig ist. ^^
Die neuen Statistiken werde ich bei Gelegenheit einbauen, aber großartige Änderungen kommen vorerst nicht.

#Erledigt

In der Rangliste kann man die gefangegen Raikou nicht merh eingeben.
Wieso nicht? Kommt da ein Fehler? Bei mir geht es noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben