[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Komisch, ich dachte dass ich die schon eingefügt habe. Werde ich morgen mal überprüfen, danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Komisch, ich dachte dass ich die schon eingefügt habe. Werde ich morgen mal überprüfen, danke
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@5irLinkneo
Danke. Ich hab die von dir erwähnten Pokemon jetzt zur Shiny Checkliste hinzugefügt.
 

kimahree

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
2
Hallo, mir sind noch ein paar Pokémon aufgefallen, die man nicht als shiny markieren kann:

Generation 1: Myrapla, Duflor, Giflor
Generation 2: Blubella
Generation 3: Knacklion, Vibrava, Libelldra (die kommen zwar erst in ein paar Minuten raus, aber kann man ja gleich hinzufügen)
Generation 4: Chelast, Chelcarain, Chelterrar
Generation 5: Bissbark, Klikdiklak

Vielen Dank im Voraus :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mir sind auch noch ein paar Pokemon aufgefallen, die komplett fehlen. Wäre schön, wenn die auch eingetragen werden könnten.

Gen 3: Jirachi
Gen 4: Darkrai
Gen 5: Makabaja, Echnatoll

Danke im Vorraus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und Regigigas. Außerdem ab morgen Kobalium.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kobalium und Darkrai sind jetzt drin, aber es fehlen noch:

Gen 3:
Jirachi

Gen 5:
Makabaja
Echnatoll

Danke im Vorraus

PS: Es macht mich nervös, wenn die Checkliste nicht konform mit meinem PokeDex ist.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Shiny ...Tentacha, Tentoxa und Bissbark fehlen auch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und Terrakium ist ja schon angekündigt und sollte diese Woche erscheinen.
 

niri71

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
7
Hallo
das Thema beschäftigt mich auch schon länger.
Ich habe versucht, die Erfolge in dein Punktesystem zu übersetzen,
allerdings ist das nicht online sondern in Excel, da ich mit HTML nicht so firm bin.
Dazu habe ich auch ein kleines Video gemacht.
Ob man das mit deiner Liste kombinieren kann, weiss ich nicht.
Video ist unter
zu sehen.
Das Video ist nicht der Burner, is mein erstes, aber das File zum Eintragen der Stats in Excel ist erweiterungsfähig.
Der Link ist unten in den Kommentaren.
Und es ist kein Phishing oder son Quatsch, weil das jmd meinte, es soll helfen.
Was soll ich denn Phisphen, die Pokémons vom Handy?
mfg niri
 

niri71

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
7
Arg Video ist weg.
 

niri71

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
7
Finde halt EP sind nicht alles, daher das Punktesystem.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mich persönlich interessiert der E-Schwanzvergleich nicht, trotzdem mal folgendes input von mir (habe nur das Video gesehen, nicht die komplette Tabelle)
- die Anzahl der Freunde per se ist für mich kein Kriterium, was Punkte verdient hat. Seinen Code irgendwo zu posten und 200 Trainer zu adden ist keinerlei Leistung
- die Anzahl von verfügbaren Sternenstaub ist ebenfalls kein Kriterium, hier würden in der Auswertung noch die Experten bevorteilt, die nie etwas pushen
- pokemon nach WP Grenzen zu bepunkten ist aus meiner Sicht ebenfalls nicht sinnvoll, da jedes pokemon eine andere maximal WP Zahl erreicht
 

niri71

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
7
Hi Timme,
das ist ja genau das interessante, das mit einem Punktesystem abzuschätzen.
Daher gibt es ja eine Balance in den Punkten, die ist different und mit einigen Leuten könnte man/ich noch daran filen.
Ich finde es durchaus zu bewerten, das man sich einen Freundeskreis schafft, Geschenke verschickt und diese auf Gold bringt, das ist Arbeit und Zeit und ein Erfolg.
Das Pokis unterschiedliche WP haben ist auch klar, wer 1 Poki hat der andere 2000 hat er auch mehr getan und wenn Sie über 4k sind, dann sind das nur gewisse Pokis, die er dann trainiert hat oder die allgemein stärker sind. Weiterhin wenn jmd 1 Poki hat und 300Mio Sternstaub, dann hat er zwar nix ausgegeben, könnte es aber, daher hat er auch einen Erfolg, nämlich den Sternstaub gesammelt.
 

niri71

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2019
Beiträge
7
und wenn sich Niantic mal die Mühe machen würde das einzufügen. wäre das mit Lvl40 erledigt, denn jeder könnte einfach seine Punkte vergleichen.
Das ist wie am PC, da gibt es auch eine Windowsbewertung, welche Festplatte, Grafikkarte usw. Aus den Kompnenten wird dann der Index errechnet.
Aber Timme Kritik ist zulässig, man sollte nur daran arbeiten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe schon verstanden, dass das gewichtet ist. Die Freundschaftslevel hab ich auch gar nicht kritisiert, sondern dass die reine Anzahl an Freunden bereits bewertet wird.
Die Thematik mit den WP finde ich trotzdem hohl. Es kostet genauso viel Ressourcen und damit Aufwand ein Pokemon mit niedriger maximaler WP zu pushen als eines welches hohe WP erreichen kann.

Dein Vergleich mit dem PC hinkt, da man hier im Grunde fast alle Parameter mathematisch vergleichen kann (Speicherkapazität, Taktfrequenz usw.), was man auf pogo so einfach nicht übertragen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab die Checkliste nach bestem Wissen und Gewissen upgedatet. Es sollten jetzt alle neuen Pokemon und Shiny Pokemon auswählbar sein.
Falls ich irgendetwas übersehen hab, lasst es mich bitte wissen :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also mir fehlen immer noch:
Gen 3:
385 Jirachi
Gen 5:
562 Makabaja
563 Echnatoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben