[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe überhaupt keinen Überblick welche Pokémon und Shiny-Varianten es mittlerweile gibt, da ich das Spiel nur noch ganz sporadisch anwerfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da fehlen noch weit mehr Einträge, darunter noch verschiedene legendäre und mysteriöse Pokemon. Sollte mal aktualisiert werden.
Ich habe überhaupt keinen Überblick welche Pokémon und Shiny-Varianten es mittlerweile gibt, da ich das Spiel nur noch ganz sporadisch anwerfe.
Aber ich versuche in den nächsten Wochen Informationen dazu zu finden und die Seite upzudaten.
Leider ist meine Motivation dazu momentan sehr niedrig, also falls jemand Lust hat kann er mir da gerne helfen. Der Code dazu ist öffentlich.
Hier ist die Konfiguration mit den Variablen für die verfügbaren Shiny (SHINY) und die Pokémon, die es noch nicht in Pokémon Go gibt (NOT_AVAILABLE).
Die Zahlen sind die ID's aus dem National-Pokédex. Pokémon-Liste – PokéWiki
Und die anderen Variablen könnten noch für die 8. Generation angepasst werden ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@H4rd_B4se: Kannst du bitte den Wert für gelaufene Kilometer erhöhen? Der Maximalwert ist dort bei 50.000.
Danke für den Hinweis. Das hab ich schnell erledigt.
Ich schau, dass ich in den nächsten Tagen die gesamte Seite auf den neuesten Stand bringe um alle fehlenden Pokemon und Medaillen zu ergänzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gibt es hier ein Update?
In der Checkliste hab ich (hoffentlich) alle neuen Pokémon und möglichen Shiny Varianten hinzugefügt.
Eventuell versuche ich noch neue Medaillen hinzuzufügen, falls es welche gibt.

Ansonsten arbeite ich aber gerade an einem größeren Update, das wird aber noch ein paar Wochen dauern. Bis dahin wird es an der jetzigen Version keine großen Änderungen mehr geben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Kannst du die Anzahl der Celebi raufsetzen? Es können mittlerweile 3 sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kannst du die Anzahl der Celebi raufsetzen? Es können mittlerweile 3 sein.
Danke für die Info. Ist erledigt.
Und die neuen Shinies der Johto Go Tour hab ich in die Checkliste auch hinzugefügt :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich führe heute Wartungsarbeiten an der Rangliste durch.
Deshalb wird die Rangliste heute am 03.05.2022 ab ca. 23 Uhr nicht mehr erreichbar sein. Ich hoffe, dass die Wartungsarbeiten bis morgen 8 Uhr früh erledigt sind.
Es wird nämlich ein größeres Update, weswegen es auch etwas länger dauert alles vorzubereiten und aufzusetzen.
Weitere Infos dazu poste ich dann wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Danke für euer Verständnis :)

__________________________________________
Dieses Thema ist hiermit geschlossen.
Das Thema zur neuen Version der Rangliste ist hier: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben