[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @5irLinkneo Vielen Dank :) Die Pokemon ab 7.8 und 14.8 ergänz ich an den jeweiligen Daten. Außerdem hab ich noch die Formenauswahl für folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@5irLinkneo
Vielen Dank :)

Die Pokemon ab 7.8 und 14.8 ergänz ich an den jeweiligen Daten.

Außerdem hab ich noch die Formenauswahl für folgende Pokemon hinzugefügt:
Barschuft
Boreos
Voltolos
Demeteros
Kyurem

Viel Spaß beim Eintragen eurer Go Fest Fänge :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Kannst du noch Victini einfügen? Das Pokemon gibt es ja schon.
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shiny:
Ledyba, Ledian
Porygon, Porygon2, Porygon-Z (ab 20.9)
Dodu, Dodri (22.9)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Es scheint wohl einige neue Pokemon und einige neue Shiny zu geben. Kann mir bitte jemand ein Update geben? :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Bist du komplett raus aus dem Game? Ich weiß selbst nicht mehr was neu ist.. 🤣
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bist du komplett raus aus dem Game? Ich weiß selbst nicht mehr was neu ist.. 🤣
Ähm, ich öffne vielleicht alle 3-4 Tage mal die App und fang das was ich von zuhause erreichen kann. ^^
Ich sehe nur in der Freundesliste immer wieder unbekannte Pokemon und neue Shiny 🤣
Deshalb fand ich die Zusammenfassungen von @5irLinkneo immer sehr hilfreich, aber der war jetzt auch schon ne Weile hier nicht mehr aktiv :(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Es scheint wohl einige neue Pokemon und einige neue Shiny zu geben. Kann mir bitte jemand ein Update geben? :)
Für Shiny wäre folgende Übersicht was. Musst leider selbst abgleichen o_O Shiny Checklist - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources

Für die Neuen der 5. Generation hilft folgende Seite:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Danke für die Links. Die Pokefansseite finde ich sehr hilfreich.
Ich hab auch die Bilder von OrangeHeart auf Twitter mir angeschaut. Daran erkennt man auch gut neue Shinies :)

Daraus hab ich jetzt folgendes upgedated:
Neue Shiny: Zirpurze, Vuplix
Neue Pokemon: Sesokitz, Ganovil, Gladiantri, Skallyk
(+ deren Entwicklungen)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Für Shiny wäre folgende Übersicht was. Musst leider selbst abgleichen o_O Shiny Checklist - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources

Für die Neuen der 5. Generation hilft folgende Seite:
Gehört zwar nicht wirklich rein, passt aber zu dem Shiny Checklist Link oben.
Habe da jetzt meine Shinys eingetragen und sehr erstaunt festgestellt, dass einige meiner Shinys verschwunden sind. Durch die hohe Anzahl von möglichen Shinys verliert man zwangsläufig etwas den Überblick. Daher ist der obige Link sehr hilfreich.
Habe dabei halt bemerkt, dass mir mindestens 8 Shinys fehlen.

Rasaff
Ledyba
Puppance
Lepumentas
Liliep
Wielie
Tanhel
Driftzepli

Möglicherweise kann man evtl. aber auch nur gaaanz eventuell mal was falsch machen. Aber Shinys kann man nicht einfach so verschicken. Schon gar nicht mit Sternchen.
Und schon gar nicht 8 Stück....
Und das sind nur die, wo ich es wirklich ganz genau weiss. Bei anderen Shinys war ich nicht ganz sicher, ob ich die hatte. Könnten also noch mehr sein.
Vielleicht kontrolliert ihr für Euch, wie es da aussieht. Bin gerade mal etwas angepisst...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Gehört zwar nicht wirklich rein, passt aber zu dem Shiny Checklist Link oben.
Habe da jetzt meine Shinys eingetragen und sehr erstaunt festgestellt, dass einige meiner Shinys verschwunden sind. Durch die hohe Anzahl von möglichen Shinys verliert man zwangsläufig etwas den Überblick. Daher ist der obige Link sehr hilfreich.
Habe dabei halt bemerkt, dass mir mindestens 8 Shinys fehlen.

Rasaff
Ledyba
Puppance
Lepumentas
Liliep
Wielie
Tanhel
Driftzepli

Möglicherweise kann man evtl. aber auch nur gaaanz eventuell mal was falsch machen. Aber Shinys kann man nicht einfach so verschicken. Schon gar nicht mit Sternchen.
Und schon gar nicht 8 Stück....
Und das sind nur die, wo ich es wirklich ganz genau weiss. Bei anderen Shinys war ich nicht ganz sicher, ob ich die hatte. Könnten also noch mehr sein.
Vielleicht kontrolliert ihr für Euch, wie es da aussieht. Bin gerade mal etwas angepisst...
Was sagt denn dein Pokedex zu den genannten Pokémon? Ist dort vermerkt, dass du sie als Shiny hast/hattest?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade mal durchgeguckt. Ausser Tanhel habe ich keins der oben genannten besessen. Was'n Quark.

PS. Das waren teilweise Tauschpokemon von meiner Frau. Von ihr auch bestätigt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Als Außenstehender würde ich jetzt sagen, dass du da vielleicht was durcheinander bringst und du sie nicht besessen hast.
Aber will jetzt nichts unterstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Pokémon einfach so aus der Box verschwinden und gleichzeitig der Shiny Eintrag im Dex verschwindet.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Würde Dir schon Recht geben, wenn ich nicht seit 4 1/2 Jahren spielen und meine Shinys im Auge haben würde. ;)
Gerade Puppance und Ledyba weiss ich zu mehr als 100%, da ich als Einziger in der kompletten Spielfamilie Ledyba gefangen habe und vor kurzem die Puppe von meiner Frau bekommen habe.
Aber was soll ich mich aufregen? Fange ich die eben nochmal. Sind noch so viele fehlende Shinys im Dex, dass ich die zwischendurch mal wieder erwische. Trotzdem ist das ärgerlich und wäre erstmal nicht aufgefallen, hätte ich den Shinylink nicht angeklickt.
Axo, bei meiner Frau fehlt mindestens Darkrai, den wir gleichzeitig als Shiny gefangen haben.
Ist auch nur ein Hinweis an andere Mitspieler, mal ihre Shinys zu überprüfen.;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab mal geschaut, bei mir scheint nichts zu fehlen.
Dafür ist meine Wayfarer Medaille nun wieder auf Gold.
Niantic halt, genial!
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
Ähm, ich öffne vielleicht alle 3-4 Tage mal die App und fang das was ich von zuhause erreichen kann. ^^
Ich sehe nur in der Freundesliste immer wieder unbekannte Pokemon und neue Shiny 🤣
Deshalb fand ich die Zusammenfassungen von @5irLinkneo immer sehr hilfreich, aber der war jetzt auch schon ne Weile hier nicht mehr aktiv :(
es tut mir leid bin noch da 😅

Danke für die Links. Die Pokefansseite finde ich sehr hilfreich.
Ich hab auch die Bilder von OrangeHeart auf Twitter mir angeschaut. Daran erkennt man auch gut neue Shinies :)

Daraus hab ich jetzt folgendes upgedated:
Neue Shiny: Zirpurze, Vuplix
Neue Pokemon: Sesokitz, Ganovil, Gladiantri, Skallyk
(+ deren Entwicklungen)
die Giratina Urform ist jetzt auch als shiny drin
bei Giratina können keine Formen eingetragen werde
die Möglichkeit für das eintragen von Formen wolltest du mal überarbeiten

neue Shiny:
ab dem 24.10 Kryppuk
ab dem 7.11 Kastadur, Tentantel

neue Medaillen:
Guru der Mega-Entwicklung
Erbfolgerin

neue Pokemon:
Lauchzelot

neue Formen:
Galar-Ponita
Galar-Gallopa
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Yay :D

Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit. Aber nächste Woche werde ich mir etwas für die Galar Pokemon und die anderen fehlenden Formen überlegen.
Danke :)
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Pokemon/Form:
Galar-Makabaja
Oghnatoll
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shiny:
Flegmon, Lahmus, Laschoking
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shiny:
Goldini, Golking
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Medaillen und die Level alten wurdern erhöht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben