[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

Diskutiere [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jupp danke. Ich werd mich beeilen das anzupassen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Jupp danke. Ich werd mich beeilen das anzupassen :)
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Pokemon:
Igamaro, Igastarnish, Brigaron
Fynx, Rutena, Fennexis
Froxy, Amphizel, Quajutsu
Scoppel, Grebbit
Dartiri, Dartignis, Fiaro
Leufeo, Pyroleo
Psiau, Psiaugon
Clavion
eF-eM, UHaFnir
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@5irLinkneo
Vielen Dank. Ich hab die Checkliste angepasst und die neuen Pokemon hinzugefügt. Leider hab ich noch keine Pokemon Icons für die 6. Generation gefunden, aber die füge ich ein, sobald ich passende finde.

Die neuen Medaillen und die Platin-Farben für die Medaillen kommen auch noch heute im Laufe des Tages.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die neuen Medaillen hab ich nun hinzugefügt. Leider hab ich auch hier noch keine passenden Icons gefunden, aber die werde ich einbinden sobald ich sie habe.
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shinys(ab dem 14.12):
Celebi
Geronimatz, Washakwil

fehlende Medaille:
Urlauber
 
Zuletzt bearbeitet:

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shiny:
Petznief, Siberio
alle Kanto Pokemon (ab dem 20.2.2021)

neue Pokemon:
Galar-Pantimos, Pantifrost
Gelatini, Gelatroppo, Gelatwino (ab dem 22.12.2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
In der eigenen History ist die Anzahl an gefangenen Celebi auf 1 begrenzt. Man kann aber mittlerwile 2 haben. Zudem fehlt Victini.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Kurze Frage, wo genau kann ich denn meine Statistik eintragen? Ich bin im Forum angemeldet und öffne die Seite zur Rangliste. Finde aber keine Möglichkeit, irgendwo etwas einzugeben. Ich will nicht fragen ob ich zu blöd bin aber bin ich zu blind? ;-)

Na toll, jetzt geht es. Habe mich nochmal abgemeldet und angemeldet. Hatte es vorher sogar mit Edge versucht... Danke, kann gelöscht werden
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Schilllernde:
Serpifeu, Efoserp, Serpiroyal
Bamelin, Bojelin
Miltank
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Danke @5irLinkneo

Und seit dem Wochenende gibt es alle Pokemon der 1. Generation als Shiny.
Hab ich nun eingefügt :)
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue Shiny:
Petznief, Siberio
alle Kanto Pokemon (ab dem 20.2.2021)
quasi wie angesagt :p

auf dem Checklistenbild für Formen wird kein Icognito dargestellt
auf dem Checklistenbild für Shiny werden Meltan und Melmetal nicht dargestellt
gibt es hier schon eine Neuerung



also so das nur noch eine Spalte für alle Formen steht und Alola nicht davon getrennt ist
und das man für jede Form dann auch Shiny, Lucky, ... wählen kann
und wie schaut es mit der Überarbeitung der Checklist aus
 

5irLinkneo

Schüler
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
56
neue shinys:
Boreos, Voltolos, Demeteros
Nasgnet, Voluminas
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kastadur und Tentantel hast vergessen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Xerneas, Viscora-Familie, Parfi-Familie und Flauschling-Familie sind auch da. Yveltal kommt in 10 Tagen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nur ganz kurz:

In der (Profil-) Statistik fehlen noch immer Eingabemöglichkeiten für Galar und die Melta-Familie, sodass die Angabe der gedexxten Pokis nicht stimmig gemacht werden kann.

Andy idea?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da fehlen noch weit mehr Einträge, darunter noch verschiedene legendäre und mysteriöse Pokemon. Sollte mal aktualisiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

[VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben