Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

Diskutiere Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, - Brutalanda und Firnontor fehlen noch als MEGA - Bei Vivillon fehlen noch die unterschiedlichen Formen Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panutarius

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2023
Beiträge
1
Hallo,

- Brutalanda und Firnontor fehlen noch als MEGA
- Bei Vivillon fehlen noch die unterschiedlichen Formen

Gruß
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Panutarius
Danke dir. Die beiden Mega Varianten habe ich aktualisiert.
Vivillon benötigt etwas mehr Arbeit. Kann sein, dass es etwas dauert, aber ich arbeite daran.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Folgendes heute aufgefallen:
Keldeon fehlt
Hoenn Tour Medaillen fehen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Alles fein gemacht.:)
Habe auch mal wieder aktualisiert und dabei gesehen, dass es kaum weitere Aktualisierungen der User gibt.
Mal irgendwo an anderer Stelle im Forum dafür Werbung machen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Auch hier die kurze Ankündigung:
Am kommenden Wochenende (22.09 bis 24.09) führe ich ein großes Update an der Rangliste durch. In diesem Zeitraum ist es nicht möglich Daten einzutragen, damit ich genug Zeit habe die Daten zu migrieren und Datenverlust vorzubeugen.
Weitere Infos folgen sobald das Update durch ist :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Auch hier die kurze Ankündigung:
Am kommenden Wochenende (22.09 bis 24.09) führe ich ein großes Update an der Rangliste durch. In diesem Zeitraum ist es nicht möglich Daten einzutragen, damit ich genug Zeit habe die Daten zu migrieren und Datenverlust vorzubeugen.
Weitere Infos folgen sobald das Update durch ist :)
Besten Dank für Dein "Tun" !

Dann hatte ich ja richtig Glück, ich hatte gerade vor nicht mal 5 Minuten - nach über einem Jahr - mal wieder meine Daten aktualisiert...

BTW, und vergiss Jirachi nicht, davon kann man nun mehr als eines haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2) - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Das Forum zu Pokémon Unite

    Das Forum zu Pokémon Unite: Die Pokémon Company hatte vor einigen Wochen per Livestream das Spiel Pokémon Unite angekündigt. In diesem Unterforum könnt ihr euch künftig über...
  • [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3

    [VERALTET] - Pokémon GO Forum Rangliste v1.2.3: Link zum neuen Thema: Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update) Guten Tag liebe Mitglieder, aufgrund des Wunsches nach einer Rangliste, habe...
  • Pokemon go forum ab und zu down?

    Pokemon go forum ab und zu down?: Ich habe mal eine Frage kann das sein das das forum hier down ist?
  • Ähnliche Themen

    Oben