Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.

Diskutiere Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der Umgebung Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und Umgebung. Sendet mir einfach ne Anfrage Meine ID ist...

Lenny

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
3
Freundescode
7016 0994 9529
Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der Umgebung Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und Umgebung.

Sendet mir einfach ne Anfrage
Meine ID ist: 7016 0994 9529

Wenn ihr eine WhatsApp Gruppe gründen wollt bin ich gerne dabei.

Freue mich auf euch. :p :D
 

Elitay152

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2018
Beiträge
3
Freundescode
9828 6715 0274
9828 6715 0274

Jede Menge Geschenke zu verteilen
 

Sternchensein

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
4
Freundescode
534829531207
brauche ein paar Freunde wer will bitte melden
 

Sternchensein

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
4
Freundescode
534829531207
danke herzlich willkommen versuche immer geschenke zu senden nur ich wohne auf dem dorf da bekommt man nicht soviel zusammen aber ich gebe mir mühe sternchensein
 

jjzziii

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2020
Beiträge
1
Gibt es mittlerweile eine aktive Whatsapp-/Telegram-Gruppe für die Orte?
 

MartiMcFlyer

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1
Team
Gelb
Freundescode
915957275558
@gudddr An dieser Whatsapp-Gruppe wäre ich interessiert, wenn ihr noch jemanden sucht.
Bin selbst aus Neuenhagen und bin auf der Suche nach ner Gruppe.
 

Son TiiSii

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2020
Beiträge
1
Ich wäre auch interessiert, bin auch aus Neuenhagen und spiele aktiv
 

kreintox

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
2
Hey :) ich würde auch sehr gern in die Gruppe für Neuenhagen, falls die hier gemeint ist.

LG Martin
 
Thema:

Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.

Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht. - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben