Pokemon GO Freunde

Diskutiere Pokemon GO Freunde im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich kann die Freundeliste nicht aufrufen. Was muss ich machen, dass es funktioniert? Ich habe schon einiges probiert, aber es funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2018
Beiträge
1
Hallo,
Ich kann die Freundeliste nicht aufrufen.
Was muss ich machen, dass es funktioniert?
Ich habe schon einiges probiert, aber es funktioniert nicht,

Gruß
LAURIN ?(
 

Zimmerpflanze

Stubenhocker
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
1
Freundescode
4850 1554 6229
Helfe dir gerne weiter also
Zuerst tippst du auf dein Charakter unten links danach steht oben du und Freunde tippe auf freunde tippe unten rechts auf das A-Z Zeichen da kannst du deine Freunde nach Namen ect. Sortieren und siehst dadurch alle

Hoffe es hat dir geholfen mein Freundescode wäre 4850 1554 6229
 

CharlyPsk

Stubenhocker
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
5
Freundescode
7794 7290 0392
Bitte fügt mich als Freund hinzu.
Mein Trainer-Code lautet: 7794 7290 0392
Ich versende jeden Tag an alle meine Freunde ein Geschenk.
Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Freunde

Pokemon GO Freunde - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben