Pokemon GO für Android Wear

Diskutiere Pokemon GO für Android Wear im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöle, ich bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen ob ich mir eine Smartwatch zulege - allerdings bin ich überzeugter Android-Nutzer und...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hallöle,

ich bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen ob ich mir eine Smartwatch zulege - allerdings bin ich überzeugter Android-Nutzer und möchte schon alleine deshalb nicht auf die Apple Watch zurückgreifen.

Es gibt ja mittlerweile schon wirklich tolle Smartwatches mit 'Android Wear', von Fossil, von Samsung, von Huawei (...) einzig die PokemonGO-Unterstützung dafür fehlt mir da noch ^^.

Als letztes Jahr die Unterstützung für die Apple Watch kam war ja bzgl. der Unterstützung von PokemonGO für Android-Smartwatches wild spekuliert worden - aber gibts schon handfeste Informationen ob, und wenn ja wann da was kommt? Irgendwo hatte ich mal nen Artikel gelesen, dass Dataminer diesbezüglich was im Code gefunden haben hätten ... .

Wer weiß was? :D

Liebe Grüße,
Kroko
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich gehe mal stark davon aus, immerhin haben sie Ingress auch auf Android Wear gepackt.
Mich würds freuen, hab schon eine Sony SW 3 ^^
Aber ich glaube bis es so weit ist, ist es noch eine lange Zeit
 

Wings0fExistence

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
10
Hat schon jemand aktuellere Informationen?

Soweit ich weiß ist es ja auch nicht möglich Fitnessarmbänder auf Pokemon Go abzustimmen?
 

vodamx510

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2018
Beiträge
1
gibt es da schon was neues zu den Pokemon GO Smartwatch für Android
 
Thema:

Pokemon GO für Android Wear

Pokemon GO für Android Wear - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben