pokemon go für Windows phone???

Diskutiere pokemon go für Windows phone??? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß zufällig jemand ob pokemon go auch für windows mobile heraus kommt? danke im voraus^^

oliwyc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Weiß zufällig jemand ob pokemon go auch für windows mobile heraus kommt?

danke im voraus^^
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Wie zum Beispiel in diesem Artikel hier, wird davon ausgegangen das es gar nicht oder erst sehr viel später kommt.
Kein Entwickler scheint wirklich ein Freund der Windows-Oberfläche fürs Handy zu sein ;/
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Schade eig. so schlecht sind die Windows Handys jedenfalls nicht, also mir gefallen sie besser als Android
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich bin weder Entwickler noch Informatiker, aber ich nehme mal an das es auch nicht an der Qualität der Handys liegt sondern an der Oberfläche auf der man gezwungen ist zu programmieren. Und dann für einen so unglaublich geringen Anteil der Spielerschaft...
 
Thema:

pokemon go für Windows phone???

pokemon go für Windows phone??? - Ähnliche Themen

  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?

    Pokemon Go auch als App für Windows Phones verfügbar?: Gibt es denn eine Planung das Pokemon Go als App auch auf dem Windows Phone erscheint? Die Umsetzung dürfte mit Windows 10 doch jetzt kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben