Vyoletta1409
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.05.2019
- Beiträge
- 7
Habe am Wochenende mein Handy gewechselt. Leider funktioniert Pokemon Go dort nicht / nicht zuverlässig. Teilweise kann ich dort einloggen, dann spawnen aber nach wenigen Minuten keine Pokemon mehr. Nach versuchtem Neustart kann ich dann nicht mehr einloggen. Es wird dann entweder "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder "Anmeldung fehlgeschlagen" angezeigt. Auf dem alten Handy kann ich mich ohne Probleme weiterhin anmelden und es funktioniert auch alles.
Auch Neuinstallation von Pokemon Go, Neustarten des Handys, Gmail-Account löschen und neu hinzufügen etc hilft nicht. Appberechtigungen hat Pokemon Go komplett.
Anfangs ging es einmal kurz, nachdem ich das WLan deaktiviert hatte. Dann wieder nicht. Gestern dann mit mobilen Daten probiert am CommunityDay - ohne Erfolg. Auch über Hotspot von einem anderen Handy ging es nicht. Haben dann versucht einen anderen Account auf dem Handy anzumelden. Das war kein Problem. Danach konnte ich auch für kurze Zeit auf meinen Account wechseln. Bis dann wieder nix gespawnt ist... Also wieder Wechsel auf das alte Handy.
Das Problem fühlt sich sehr seltsam an. Auf jeden Fall finde ich keine Lösung, um das Problem zu beheben und habe auch keine Ideen mehr.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin verzweifelt!
Zu den Daten:
Altes Handy: Samsung XCover 4
Neues Handy: Samsung Galaxy A40
Auch Neuinstallation von Pokemon Go, Neustarten des Handys, Gmail-Account löschen und neu hinzufügen etc hilft nicht. Appberechtigungen hat Pokemon Go komplett.
Anfangs ging es einmal kurz, nachdem ich das WLan deaktiviert hatte. Dann wieder nicht. Gestern dann mit mobilen Daten probiert am CommunityDay - ohne Erfolg. Auch über Hotspot von einem anderen Handy ging es nicht. Haben dann versucht einen anderen Account auf dem Handy anzumelden. Das war kein Problem. Danach konnte ich auch für kurze Zeit auf meinen Account wechseln. Bis dann wieder nix gespawnt ist... Also wieder Wechsel auf das alte Handy.
Das Problem fühlt sich sehr seltsam an. Auf jeden Fall finde ich keine Lösung, um das Problem zu beheben und habe auch keine Ideen mehr.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin verzweifelt!
Zu den Daten:
Altes Handy: Samsung XCover 4
Neues Handy: Samsung Galaxy A40