Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Diskutiere Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; na, da bin ich mal gespannt. Ich bin L25 und spiele zunehmend weniger, seit die Maps nimmer gehen, weil es hier nix gibt und ich auf gut Glück...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
na, da bin ich mal gespannt.
Ich bin L25 und spiele zunehmend weniger, seit die Maps nimmer gehen, weil es hier nix gibt und ich auf gut Glück nicht irgendwo hinfahre, nur um RTH zu fangen.
Eierzähler steht bei 137, die meisten davon 5er.
Noch nie ein Glumanda geschlüpft (und genau eins gefangen), imho 1 Pikachu, wenn überhaupt, nie ein Piepi, seltenst mal Shiggy und Bisasam und dafür klar viele RTH (und Zubats und Raupys und Habitaks).
Bei den 5ern nicht so viel besser, z.B. noch nie ein Fukano ausm Ei und noch locker mindestens 6 andere, die ich gar nicht oder max. einmal habe. Nicht (bzw. einmal) gefangen, nicht gesehen, nicht im Ei gehabt.
Wobei´s mir langsam egal ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Maunz
Das liegt dann aber wahrscheinlich daran wie viel (bzw. wenig) du ausbrütest.
Bei meinen 220 ausgebrüteten Eiern waren 3 Glumandas, 6 Pikachu und 8 Fukano schon dabei.
Aber wie alles in den Pokemon Games spielt der Zufall eine Große Rolle ;)
Deswegen hab ich auch noch kein Relaxo oder Lapras aus meinen 16 10km Eiern und mein Nachbar 2 Relaxo aus 4 10ern
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
H4rd_B4se schrieb:
Bei meinen 220 ausgebrüteten Eiern waren 3 Glumandas, 6 Pikachu und 8 Fukano schon dabei.
Aber wie alles in den Pokemon Games spielt der Zufall eine Große Rolle ;)
Deswegen hab ich auch noch kein Relaxo oder Lapras aus meinen 16 10km Eiern und mein Nachbar 2 Relaxo aus 4 10ern
Ich habe 316 Eier ausgebrütet und habe nur 2 x Pikachu, 3 x Glumanda, 3 x Schiggi und kein Fukano, Relaxo oder Lapras gehabt... ;(
Vielleicht kann ich Rosanna (3x) ja als Relaxo verkleiden... ?( :p
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bin noch Level 26, aber habe noch nie (weder gefangen noch aus 10er Eiern) ein Relaxo bekommen. Aber dafür z.B. mehrere Lapras.
Keine Ahnung was man dafür machen muss (nachts einen Eiertanz aufführen ?)...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das mit dem Eiertanz habe ich mich auch schonmal gefragt... in mittlerweile 440 Eiern war nur 1 Fukano...
und Chaneira, Magmar und Kicklee hatte ich noch nie in Eiern...

dafür immerhin 1x Relaxo, 2x Aerodactyl, 1x Lapras. So richtig beschweren kann ich mich nicht, aber ein Arkani hätte ich doch auch gerne...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
H4rd_B4se schrieb:
@Maunz
Das liegt dann aber wahrscheinlich daran wie viel (bzw. wenig) du ausbrütest.
Bei meinen 220 ausgebrüteten Eiern waren 3 Glumandas, 6 Pikachu und 8 Fukano schon dabei.
Aber wie alles in den Pokemon Games spielt der Zufall eine Große Rolle ;)
Deswegen hab ich auch noch kein Relaxo oder Lapras aus meinen 16 10km Eiern und mein Nachbar 2 Relaxo aus 4 10ern
@H4rd_B4se, steht oben 137, dazu noch 2 grad in Brütern, also knapp über 60% von Dir. S.o. - nix Glumanda, nix Fukano, dafür gefühlt 20 Quapsel und 20 Sterndu z.B. Schade, dass man hinterher nimmer nachvollziehen kann, was genau aus den Eier kam, aber bei manchem weiß ich´s noch.
Lapras hab ich 2. Eins davon ist mein stärkstes Pokemon, das zweite kam ziemlich schwach und taugt auch nicht viel, aber immerhin gab das paar Bonbons. Relaxo - nö, hab ich auch nicht, klar :), alles andere wäre ne Überraschung...
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Na endlich wird auch Zeit hier in der Ecke werden 90 % Taubsis und Ratzfratz gespawnt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Na toll und bei mir ist grad ein evoli aus nem 10er Ei geschlüpft.
Könnte mich in den A...... beißen.
Das Ei kam vor 2 Tagen

Es war wohl das letzte aus nem 10er Ei

Mal sehen was anstelle kommt, hoffentlich nicht noch mehr Nockchan,Kicklee und Pinsir Geraffel.
Die kann ich schon stapeln

Bis die Tage
Gruss Knödel
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
PTHeraldin schrieb:
Im Pokedex, wenn man das jeweilige Pokemon anklickt.
ach cool, danke. Also doch schon 95 gefangen, aber weit weniger als manch andere. :D
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... nach 14 5 KM Eiern in Folge heute mal wieder ein 2 KM Ei bekommen. Direkt ausgelaufen und JUUUUUUUHHUUUUUU. Ein Habitak. Nee, wat freu ich mich.....
Gruß Jack
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
1025 Eier ausgebrütet, Null Porygon.....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hatte heute rattfratz im 2 km ei, dachte die sind nicht mehr drin war doch etwas enttäuscht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab es so verstanden dass das nur für neu erdrehte Eier gilt..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist korrekt so. das ei war wahrscheinlich schon etwas älter.
heute auch n evoli ausm 5er gehabt
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also diese ratzfratz und taubsi plage ist bei uns ja jetzt mega schlimm in jeder Ecke 4 bis 5 Stück zum fangen
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
....... zweites 2 KM EI heute, 2. Habitak. Geeeeeil.
Gruß Jack
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
ich auch... neues 2km Ei - Habitak. Na toll


Dafür 5km Ei mit Tangela.... :)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Schwein gehabt.
Mein erstes 2er nach der Umstellung war ein :kleinstein .
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Jessa... und ich hab gestern Abend ein 10km Ei erkreiselt... seit Wochen das erste (!!!)
bin vor Freude bis in den Autohimmel gesprungen ... wenn da jetzt bloß was anständiges rauskommt... sonst...
Aus einem 2er ein Kleinstein eben...
Ich hoffe so sehr grad an die Überschrift dieses Threads
 
Thema:

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben