Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Diskutiere Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja jetzt kommen aus den 2er fast nur noch kleinsteins xD haha das sind die neuen taubsis der 2er eier

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja jetzt kommen aus den 2er fast nur noch kleinsteins xD
haha
das sind die neuen taubsis der 2er eier
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Kann mir persönlich nicht schaden im Augenblick, weil ich diese Bonbons für die 3. Entwicklung Kleinsteins brauche... das hab ich noch nicht 8o
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich wäre mal froh ein 10 km Ei zu bekommen. PS. : ich habe nur noch nochmal Geschwindigkeit und nach dem laden komm ich nicht rein. Ist das normal das die App nur mit Highspeed geht?
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
jippieh, mein erstes :dratini ist eben aus einem 10er Ei geschlüpft.....Die :onix -Serie wurde gebrochen. Wenn das so geht nehme ich gerne 6 :onix in Serie in Kauf für ein Dratini
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
... und noch zwei 2 KM EIER. nach zwei Habitaks nun 2 Raupys. Geil Geil geil.
Und ein 10 KM -Tusch - ein Rosanna. Toll toll toll, mein viertes aus einem 10 KM Ei. und sogar noch ein fettes 900er, zum direkten verschicken an den Professor.
Sehr sehr clever von Niantic, mich so zwingend zu animieren, Ei-Brutmaschinen für 1,20 EUR das Stück käuflich zu erwerben.
Jetzt habe ich wieder neun 5 KM Eier, da macht es eigentlich nichts, kommt sowieso nichts brauchbares bei raus, von daher egal.....

PS: an manchen Tagen läufts. Eben noch 5 Evolis entwickelt, Ergebnis: 5 Blitzas. ;( X( <X 8o

PS 2: Kann mir einer sagen was ich mit 280 Rosanna bohnen machen soll???

Gruß Jack
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hallo Jack,

wenn Du so fragst, was Du mit den "Bohnen" machen sollst - Bohnensuppe zum Beispiel wäre eine Idee ;-)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
JackPhantomBlack schrieb:
PS 2: Kann mir einer sagen was ich mit 280 Rosanna bohnen machen soll???

Gruß Jack
Ich geb meine 149 gerne noch dazu... :S
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das könnten die mal einbauen. Professor Willow tauscht Bonbons - wegen mir auch gerne im Verhältnis 5:1, was Rossana angeht! ;)

Viele Grüße,
Günter
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
Uterschreibe sofort bei meinen 622 Rossana Bonbons!! :thumbsup:
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
...bei Dratinis würde ich auch 1:zu 10 nehmen
Gruß Jack
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Wie kommt ihr alle zu so vielen Rossana's?
Hab noch keine einzige (nicht mal) gesehen! ;( ;( ;(

Dafür hab ich mehrere Blitza's, Flamara's und Aquana's und noch haufenweise Bonbons <X
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hier in Berlin tauchten die Rossanas gerade am Anfang des Spiels, so Juli, August, massenweise zum Fangen auf. Inzwischen sind es etwas weniger..
 
Thema:

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus

Pokémon GO - Gebrütete Eier geben nun andere Pokémon heraus - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben