Pokemon Go Gotcha

Diskutiere Pokemon Go Gotcha im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon Go Community, Spiele Pokemon Go mit iOs. Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die...

Welches Pokemon Go Gotcha für iOs?

  • Nicht angeführtes Modell (Antworten im Thread angeben welches Model empfohlen wird und wieso) Thx

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

ManOntheMission

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
1
Hallo Pokemon Go Community,

Spiele Pokemon Go mit iOs.

Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die stabilste Verbindung? Und welche würdet ihr iOs Besitzer mir empfehlen?

2. Frage: Welches wiederum mit Android da ich meinem Bruder auch gleich eines kaufe. Gleiche Frage: Stabile Verbindung und Empfehlung.

DANKE!

Und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! =)
Be safe party people!

Euer,
M.O.M. aka ManOntheMission
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
abend, ich hab vier handys mit jeweils vier go-alternativen. angefangen mit dem offiziellen go bei dem man drücken musste gings dann zu dem pokeball der zu groß war und der auch gedrückt werden musste.
danach kam das gotcha der ersten gen gefolgt von der zweiten und dritten. zwei davon sind noch übrig wobei eins nen schaden hat. ab und an wenn man es zu eng ums handgelenk schnürrt verändert es von allein die funktionen.
bin dann auf das poket auto catch lightening gestoßen und bin total begeistert! verbindung stabil, auch wenn es ab und ab abbrüche nach ein paar minuten gibt. ist aber erst nach monaten so vorgekommen. das beste an dem teil ist aber das es sich automatisch nach einer stunde von selbst meldet und vibriert! dann wenn nämlich der automatische disconnect stattfindet. dann musst du nur noch auf dem handy im spiel das symbol fürs go drücken und es verbindet sich erneut. wie oft bin ich früher ohne aufs handy zu schauen durch die gegend gefahren mit meinem fahrrad und hab gedacht ich fange pokemons und dann war da doch nix! kann mit dem teil nicht mehr passieren. hält auch gut zwei tage, laden lässt es sich auch viel besser als die gotchas, preis war bei knapp 40euro. einfach mal nach dem teil suchen im web, ist leider mit einem gelben blitz gezeichnet, für mich als blauen der einzige minuspunkt :D
spiele mit vier xiaomis, wie es mit ios ist kann ich nicht beurteilen. hoffe ich konnte helfen, bei fragen steh ich gern zur verfügung ;)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Dieses Teil taugt imho überhaupt nichts:


Bestellt hatte ich es mir, weil bei meinem ersten, etwa 2 Jahre alten Gotcha der Akku nur noch etwa 2 Tage hält, anstatt 1 Woche wie früher.
Ausserdem, wie bereits weiter oben von jemandem geschrieben, oftmals die Funktionen von alleine verstellt.

Als das Teil da war, war die Enttäuschung groß.
Der Akku hält 2 Tage bei intensiver Nutzung, also bei paar Stunden vielen am Tag.
Das ist wohl dem relativ großen Farbdisplay geschuldet. Das Farbdisplay braucht kein Mensch.
Dazu kommt, der Akku lässt sich absolut beschissen laden, da der Stecker mit ganz winzigen Mini-Pins über Magnet angeschlossen wird.
… Wenn der Mist denn hält und sich die Verbindung nicht schon beim schief angucken löst.

Den Mist würde ich nicht nochmal kaufen.
Es gibt nichts besseres als das originale, klassische Gotcha.
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich nutze ab und an (bei längeren Wanderungen) den Pokeball Plus.
Der war damals bei der Switch dabei. Kurz und knapp...ich bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck.

Allerdings habe ich grad gesehen, dass das Teil mittlerweile über 100 Takken kostet. :eek:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Dieses Teil taugt imho überhaupt nichts:


Bestellt hatte ich es mir, weil bei meinem ersten, etwa 2 Jahre alten Gotcha der Akku nur noch etwa 2 Tage hält, anstatt 1 Woche wie früher.
Ausserdem, wie bereits weiter oben von jemandem geschrieben, oftmals die Funktionen von alleine verstellt.

Als das Teil da war, war die Enttäuschung groß.
Der Akku hält 2 Tage bei intensiver Nutzung, also bei paar Stunden vielen am Tag.
Das ist wohl dem relativ großen Farbdisplay geschuldet. Das Farbdisplay braucht kein Mensch.
Dazu kommt, der Akku lässt sich absolut beschissen laden, da der Stecker mit ganz winzigen Mini-Pins über Magnet angeschlossen wird.
… Wenn der Mist denn hält und sich die Verbindung nicht schon beim schief angucken löst.

Den Mist würde ich nicht nochmal kaufen.
Es gibt nichts besseres als das originale, klassische Gotcha.
kann ich nur zustimmen, hatte das teil auch. ist mir nach deinem beitrag eingefallen, habs schon verdrängt :D ging nach ner zeit kaputt, war dazu sehr auffällig im design. macht sich schlecht bei vier armbändern xD
 
Thema:

Pokemon Go Gotcha

Pokemon Go Gotcha - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Gotcha Evolution Pokemon go

    Gotcha Evolution Pokemon go: Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem bei meinen Gotcha Evolution Lässt sich das Bluetooths nicht mehr einschalten Hatte einer das...
  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben