Pokemon Go Grafik

Diskutiere Pokemon Go Grafik im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liegt es an meinem Handy oder ist die Grafik in Pokemon Go auf allen Android und Apple Geräten gleich? Die verpixelung an den Rändern stört mich...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
169
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Liegt es an meinem Handy oder ist die Grafik in Pokemon Go auf allen Android und Apple Geräten gleich? Die verpixelung an den Rändern stört mich schon etwas.

Zum Beispiel die Straßenränder:

Screenshot_2019-12-22-00-19-40-516_com.nianticlabs.pokemongo.jpg


Beim Pokestop ist das genauso:

Screenshot_2019-12-22-00-19-45-709_com.nianticlabs.pokemongo.jpg


Wie ist das bei euch? 🤔
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
404
Team
Blau
Ist normal.

Davon abgesehen gibts ganz andere Bugs, die einen wesentlich mehr stören können
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
169
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn ich mir so die lets plays von Spieletrend anschaue, da sieht die Grafik viel besser aus als bei mir. 🤔
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Du weißt schon das es sich bei PoGo um ein Handyspiel handelt und es auf einem ca. 6 Zoll (je nach Modell) großen Bildschirm gespielt wird? :unsure *Ironie*
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.747
Team
Blau
Hast du den Energiesparmodus vom Handy aktiviert?
Der senkt bei mir beispielsweise die Auflösung von 4k auf HD.

Spieletrend bearbeitet niemals die Grafik nachträglich, das ist Unsinn.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
169
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Hast du den Energiesparmodus vom Handy aktiviert?
Der senkt bei mir beispielsweise die Auflösung von 4k auf HD.

Spieletrend bearbeitet niemals die Grafik nachträglich, das ist Unsinn.
Finde ich auch. Ist deaktiviert, wie sieht die Grafik bei dir aus? Kannst ja paar Screenshots zeigen, wenn es geht. ^^
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
169
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Du weißt schon das es sich bei PoGo um ein Handyspiel handelt und es auf einem ca. 6 Zoll (je nach Modell) großen Bildschirm gespielt wird? :unsure *Ironie*
Mein Mi Max 3 ist 6.9 Zoll groß.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
So sieht Pokémon GO aktuell bei mir aus

Spielen tue ich übrigens auf einem Galaxy S920191222002927.jpg
 
Thema:

Pokemon Go Grafik

Pokemon Go Grafik - Ähnliche Themen

  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.177.0 aktualisiert: Reddit Link
  • Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

    Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!: https://pokemongolive.com/de/post/newgraphicsapr2018/
  • Grafikeinstellungen für Pokemon Go?!?

    Grafikeinstellungen für Pokemon Go?!?: Hey! Meine Frage ist: Wird es in Pokemon Go jemals eine Einstellung dazu geben die Grafikeinstellungen zu reduzieren. Ich persönlich finde ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben