Pokemon Go Grafik

Diskutiere Pokemon Go Grafik im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liegt es an meinem Handy oder ist die Grafik in Pokemon Go auf allen Android und Apple Geräten gleich? Die verpixelung an den Rändern stört mich...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Liegt es an meinem Handy oder ist die Grafik in Pokemon Go auf allen Android und Apple Geräten gleich? Die verpixelung an den Rändern stört mich schon etwas.

Zum Beispiel die Straßenränder:

Screenshot_2019-12-22-00-19-40-516_com.nianticlabs.pokemongo.jpg


Beim Pokestop ist das genauso:

Screenshot_2019-12-22-00-19-45-709_com.nianticlabs.pokemongo.jpg


Wie ist das bei euch? 🤔
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ist normal.

Davon abgesehen gibts ganz andere Bugs, die einen wesentlich mehr stören können
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn ich mir so die lets plays von Spieletrend anschaue, da sieht die Grafik viel besser aus als bei mir. 🤔
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Du weißt schon das es sich bei PoGo um ein Handyspiel handelt und es auf einem ca. 6 Zoll (je nach Modell) großen Bildschirm gespielt wird? :unsure *Ironie*
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hast du den Energiesparmodus vom Handy aktiviert?
Der senkt bei mir beispielsweise die Auflösung von 4k auf HD.

Spieletrend bearbeitet niemals die Grafik nachträglich, das ist Unsinn.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Hast du den Energiesparmodus vom Handy aktiviert?
Der senkt bei mir beispielsweise die Auflösung von 4k auf HD.

Spieletrend bearbeitet niemals die Grafik nachträglich, das ist Unsinn.
Finde ich auch. Ist deaktiviert, wie sieht die Grafik bei dir aus? Kannst ja paar Screenshots zeigen, wenn es geht. ^^
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
So sieht Pokémon GO aktuell bei mir aus

Spielen tue ich übrigens auf einem Galaxy S920191222002927.jpg
 
Thema:

Pokemon Go Grafik

Pokemon Go Grafik - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

    Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!: https://pokemongolive.com/de/post/newgraphicsapr2018/
  • Ähnliche Themen

    Oben