Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

Diskutiere Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; noch kein update da.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
noch kein update da.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Das Update wird Mittwoch auf Donnerstag erscheinen da das Letzte Update am 11.08 war und sowie ich gelesen habe wird alle 2 Wochen ein Update erscheinen :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Moment nur weil fürs Apple ein zusatz gab sollen nun alle länger warten?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Die machen nach der Games Con erstmal Urlaub.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Mainstream schrieb:
*Krill mampf*

Oh! Ich habe auch einen Vorschlag! Jeder Tausch sollte 500 Münzen kosten und um die Sache interessanter zu machen, wird das Arena-Preisgeld durch Staub und Bonbons ersetzt! Das wird den Bottern eine Lehre sein 8)

*Wa$$er aus seinem Kopf spritz und wieder abtauch*
so ein quatsch
 

Kizzzzzaru

Guest
Ganz ehrlich? Man sollte die Tauschfunktion einschränken.
1. Man sollte nur Pokemon gegen ein anderes tauschen können, wenn man diesen auch bereits im Pokedex registriert hat. Zusätzlich sollte es beim Tauschen Cooldowns geben.

2. Es sollte ein Level Cap geben. Es sollte nicht der Fall sein das jemand mit Trainer Lvl. 15 einen Dragoran mit 2000+ WP bekommen kann. Er sollte je nach Stärke des zu tauschenden Pokemon das nötige Lecel besitzen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Naja deinen Punkt 3 hebelst du ja eh schon mit deinem Punkt 1 aus. Im Prinzip gebe ich dir aber Recht, aber gut die Tauschfunktion ist ja eh noch nicht implementiert und wer weiß wann sie überhaupt kommt. Wünsche dazu gehen eh je nach Person stark auseinander, lassen wir uns überraschen wie sie es realisieren.
 

Kizzzzzaru

Guest
Ja hast recht hehe, ist mir beim zweiten mal durchlesen aufgefallen

Hab Punkt 3 entfernt
 
Thema:

Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel) - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

    Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?

    Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?: Hallo, habe gerade in FB das hier gefunden: Alles auf Englisch, konnte einiges entziffern wie das von Level 39 auf 40 genauso lang dauert wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben