Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

Diskutiere Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokémon Trainer, Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485


Hallo liebe Pokémon Trainer,


Ich habe nun Tagelang etwas im Internet Recherchiert, und viele Hinweise darauf gefunden, wann die genauen
Release-Zeitpunkte für die größeren Pokémon GO-Update´s stattfinden sollen.

Momentan weiß Ich leider nicht, ob Ich dieser ganzen Sache, glauben Schenken kann, aber das hört sich alles sehr skuril an.
Da die meisten leute in den Update News nur krimskrams schreiben wie "IV-Werte" oder irgendwelche Glitches die dazu nicht gehören
habe Ich mir vorgenommen, einen neuen Thread, spezifisch zu den neuen kommenden Updates zu erstellen, wenn dies auch von den
Administratoren erlaubt wird. (Hoffentlich :thumbsup: )

Nun zum eigentlichen Thema, Ich habe die Quelle weiter unten bekannt gegeben. Diese Englischsprachige Seite, vermutet oder
weist den Trainern darauf hin, das an folgende Tage/am Folgendem Datum: ein neues Pokémon GO Update erscheinen soll.



Nun ich lese hier heraus, das die 2 Gen, Tausch-System, Kampf-System und noch irgendetwas kommen soll. Allerdings recht spät wie Ich finde.

Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr da mehr wissen wie Ich gesammelt?

euer Rhyson aka ShishaZocker


Quelle: http://www.itechpost.com/articles/2...trainer-battles-pokemon-go-trading-system.htm
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Prinzipiell sind alle fangbar außer Ditto, Mew, Mewtu und die 3 Legendären Vogelpokemon. In den hauptspielen von Pokemon konnte man diese auch nicht einfach so fangen da sie hier und da gespawnt sind. Man musste dies sich schon erarbeiten, z.B. bei Mewtu die Top4 besiegen damit es erscheint, sowas wird es mit sicherheit auch bei PGO irgendwann geben. Abgesehen jetzt von den Legendären Pokemon natürlich :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Prinzipiell sind alle fangbar außer Ditto, Mew, Mewtu und die 3 Legendären Vogelpokemon. In den hauptspielen von Pokemon konnte man diese auch nicht einfach so fangen da sie hier und da gespawnt sind. Man musste dies sich schon erarbeiten, z.B. bei Mewtu die Top4 besiegen damit es erscheint, sowas wird es mit sicherheit auch bei PGO irgendwann geben. Abgesehen jetzt von den Legendären Pokemon natürlich :)
Ja deswegen ja völliger Quatsch, ich meine auf FR fängt man auch erst die drei vogelpokis und mewtu nach der top vier, BEVOR man auf islands kam und die drei legendären hunde fangen kann. bzw generell gen 2 pokis
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Da muss ich dir 100% recht geben. Ich denke, wenn dann werden die erstmal die 1.Gen vernünftig zum laufen bringen und dann kommt der Rest.

Alles andere wäre völliger quatsch.

Aber etwas passieren, muss defintiv, wenn der Hype nicht ganz ganz schnell wieder vorbei sein soll.


Ich habe schon viele viele Leute aus meinem Freundeskreis, die das Spiel mittlerweile kaum noch spielen oder gar gelöscht haben. ?(


Gruss
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Baltazhar2016 schrieb:
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Da muss ich dir 100% recht geben. Ich denke, wenn dann werden die erstmal die 1.Gen vernünftig zum laufen bringen und dann kommt der Rest.
Alles andere wäre völliger quatsch.

Aber etwas passieren, muss defintiv, wenn der Hype nicht ganz ganz schnell wieder vorbei sein soll.


Ich habe schon viele viele Leute aus meinem Freundeskreis, die das Spiel mittlerweile kaum noch spielen oder gar gelöscht haben. ?(


Gruss
Tauschmöglichkeit würde das Spiel wieder von 0 auf 100 bringen im zusammenhang mit kampf gegen andere.
Jedoch bevor das rauskommt, sollen erstmal alle botter gebannt werden, damit nicht die chance besteht, erhackte pokis auf legit accounts zu traden.

deswegen bin ich da optimistisch und glaube an das spiel, auf der gamescom wurde auch gesagt, es seien erst 10% vom eigentlichen spiel raus. ich lasse es auf mich zu kommen und gut ist.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Da muss ich dir 100% recht geben. Ich denke, wenn dann werden die erstmal die 1.Gen vernünftig zum laufen bringen und dann kommt der Rest.Alles andere wäre völliger quatsch.

Aber etwas passieren, muss defintiv, wenn der Hype nicht ganz ganz schnell wieder vorbei sein soll.


Ich habe schon viele viele Leute aus meinem Freundeskreis, die das Spiel mittlerweile kaum noch spielen oder gar gelöscht haben. ?(


Gruss
Tauschmöglichkeit würde das Spiel wieder von 0 auf 100 bringen im zusammenhang mit kampf gegen andere.Jedoch bevor das rauskommt, sollen erstmal alle botter gebannt werden, damit nicht die chance besteht, erhackte pokis auf legit accounts zu traden.

deswegen bin ich da optimistisch und glaube an das spiel, auf der gamescom wurde auch gesagt, es seien erst 10% vom eigentlichen spiel raus. ich lasse es auf mich zu kommen und gut ist.
Muss auch schon sagen das sie sich ziemlich viel Zeit lassen, also ich mein, gut neue Spieler die anfangen haben echt viel Spaß daran, so ging es mir auch, aber nun ab Lvl. 23... wird das schon echt madig. Taubsis, Hornlius,,,, alles haut meist ab... nichts neues... Hype ist aber eigentlich schon vorbei :D
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ja, dass mit den 10% wird ja immer und überall von Niantic so gesagt. Dennoch könnten die langsam mal anfangen ein wenig mehr auch auf die Leute zuzugehen. Finde ich!

Und ja, die Tauschoption wäre ein anfang. Diese fänd ich allerdings nur gut, wenn man sich dafür auch wirklich gegenüber stehen muss und nicht von NRW nach New York was schicken kann.


Gruss
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Baltazhar2016 schrieb:
Ja, dass mit den 10% wird ja immer und überall von Niantic so gesagt. Dennoch könnten die langsam mal anfangen ein wenig mehr auch auf die Leute zuzugehen. Finde ich!

Und ja, die Tauschoption wäre ein anfang. Diese fänd ich allerdings nur gut, wenn man sich dafür auch wirklich gegenüber stehen muss und nicht von NRW nach New York was schicken kann.


Gruss
Genau meine Rede, würde gern auch mit meiner Freundin mal etwas tauschen wollen, da bei mir es abgehauen ist, und bei ihr nicht, und andersrum auch :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Da muss ich dir 100% recht geben. Ich denke, wenn dann werden die erstmal die 1.Gen vernünftig zum laufen bringen und dann kommt der Rest.Alles andere wäre völliger quatsch.
Aber etwas passieren, muss defintiv, wenn der Hype nicht ganz ganz schnell wieder vorbei sein soll.


Ich habe schon viele viele Leute aus meinem Freundeskreis, die das Spiel mittlerweile kaum noch spielen oder gar gelöscht haben. ?(


Gruss
Tauschmöglichkeit würde das Spiel wieder von 0 auf 100 bringen im zusammenhang mit kampf gegen andere.Jedoch bevor das rauskommt, sollen erstmal alle botter gebannt werden, damit nicht die chance besteht, erhackte pokis auf legit accounts zu traden.
deswegen bin ich da optimistisch und glaube an das spiel, auf der gamescom wurde auch gesagt, es seien erst 10% vom eigentlichen spiel raus. ich lasse es auf mich zu kommen und gut ist.
Muss auch schon sagen das sie sich ziemlich viel Zeit lassen, also ich mein, gut neue Spieler die anfangen haben echt viel Spaß daran, so ging es mir auch, aber nun ab Lvl. 23... wird das schon echt madig. Taubsis, Hornlius,,,, alles haut meist ab... nichts neues... Hype ist aber eigentlich schon vorbei :D
Das war aber klar, jedes Spiel hat seine Spieler sag ich mal.
Jeder wollte mal auf den hype zug drauf und der ist nun abgefahren, jedoch gibt es genügend spieler, die das spiel spielenswert machen und weiterhin zocken.

bestes bsp fifa demo = spielt fast jeder aber aktiv danach weiterspielen tut auch nur ein bruchteil
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Baltazhar2016 schrieb:
Ja, dass mit den 10% wird ja immer und überall von Niantic so gesagt. Dennoch könnten die langsam mal anfangen ein wenig mehr auch auf die Leute zuzugehen. Finde ich!

Und ja, die Tauschoption wäre ein anfang. Diese fänd ich allerdings nur gut, wenn man sich dafür auch wirklich gegenüber stehen muss und nicht von NRW nach New York was schicken kann.


Gruss
tausch nur gegenüber aber kämpfen sollte weltweit gehen mMn
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich hoffe auch das bald endlich etwas neues kommt.

Die Tausch-Funktion wäre echt genial aber nur wenn sie gut durchdacht ist.

Ich würde mich auch über die 2. Gen freuen, endlich mal etwas neues Fangen.

Was aber am wichtigsten ist endlich ein Tracking-System was auch funktioniert.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Also ich lehne die 2te Gen erstmal ab - noch habe ich nicht alle Pokemon gefangen :D aber Tauschen und Trainer-Kämpfe währen schon ausreichend. PokeCenter auch sicherlich nicht uninteressant.

Und ich will eine verdammte Freundesliste! Und wenn meine Freunde in der Nähe sind sollen sie auf der Karte angezeigt werden ;) Mit der Option das man das aber ausschalten kann, würde ja nerven wenn 10 Freunde auf der Karte am gleichen Fleck angezeigt werden und man kann keine Pkm mehr antippen :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
slave1337 schrieb:
Also ich lehne die 2te Gen erstmal ab - noch habe ich nicht alle Pokemon gefangen :D aber Tauschen und Trainer-Kämpfe währen schon ausreichend. PokeCenter auch sicherlich nicht uninteressant.

Und ich will eine verdammte Freundesliste! Und wenn meine Freunde in der Nähe sind sollen sie auf der Karte angezeigt werden ;) Mit der Option das man das aber ausschalten kann, würde ja nerven wenn 10 Freunde auf der Karte am gleichen Fleck angezeigt werden und man kann keine Pkm mehr antippen :D
Was stillst du dir unter Pokecenter vor?
Ein rothaariges Mäusken mit nem Chaneira? :D

Das mit der FL ist ne gute Idee
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Mighty schrieb:
slave1337 schrieb:
Also ich lehne die 2te Gen erstmal ab - noch habe ich nicht alle Pokemon gefangen :D aber Tauschen und Trainer-Kämpfe währen schon ausreichend. PokeCenter auch sicherlich nicht uninteressant.

Und ich will eine verdammte Freundesliste! Und wenn meine Freunde in der Nähe sind sollen sie auf der Karte angezeigt werden ;) Mit der Option das man das aber ausschalten kann, würde ja nerven wenn 10 Freunde auf der Karte am gleichen Fleck angezeigt werden und man kann keine Pkm mehr antippen :D
Was stillst du dir unter Pokecenter vor?Ein rothaariges Mäusken mit nem Chaneira? :D

Das mit der FL ist ne gute Idee
So siehts aus :p Wenn ich mich recht erinnere konnte man doch nur in PokeCenter Pkm tauschen oder?! Oder war das im PokeShop... ?( :p
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
slave1337 schrieb:
Mighty schrieb:
slave1337 schrieb:
Also ich lehne die 2te Gen erstmal ab - noch habe ich nicht alle Pokemon gefangen :D aber Tauschen und Trainer-Kämpfe währen schon ausreichend. PokeCenter auch sicherlich nicht uninteressant.

Und ich will eine verdammte Freundesliste! Und wenn meine Freunde in der Nähe sind sollen sie auf der Karte angezeigt werden ;) Mit der Option das man das aber ausschalten kann, würde ja nerven wenn 10 Freunde auf der Karte am gleichen Fleck angezeigt werden und man kann keine Pkm mehr antippen :D
Was stillst du dir unter Pokecenter vor?Ein rothaariges Mäusken mit nem Chaneira? :D
Das mit der FL ist ne gute Idee
So siehts aus :p Wenn ich mich recht erinnere konnte man doch nur in PokeCenter Pkm tauschen oder?! Oder war das im PokeShop... ?( :p
achso ja stimmt die treppe hoch :D
hatte jetzt nur das heilen im kopf
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
als Landei würd ich mir ne etwas höhere Pokemon- und Pokestop-Dichte in den ländlichen Gebieten begrüßen. Grad so in Feldern, Wiesen und Wäldern könnte es doch paar mehr geben.
Freundesliste wäre nicht verkehrt und überhaupt irgendeine Möglichkeit, mit anderen Spielern (gerne vom gleichen Team) zu kommunizieren.
Auch hier - in der Stadt ist das vermutlich alles kein großes Thema, da geht man in den Park oder sonst wohin und trifft schon 10-20 andere.
Hier aufm Kaff weiß ich, dass jemand spielen muß, ein paar Accnamen kenn ich inzwischen auch aus der einzigen schnell erreichbaren Arena, aber wer das ist - keinen blassen Schimmer, getroffen hab ich die noch nicht. Ist aber schade, mit nem rudimentären Chat o.ä. könnte man sich vor Ort irgendwie absprechen... und gut wäre es, wenn man wählen könnte zwischen "Freunde anzeigen" und "Spieler vom eigenen Team anzeigen"...
Neue Pokemon brauch ich vorerst nicht wirklich... imho wäre als erstes eine wirklich gescheite Trackingfunktion super und als zweites ein gescheiter km-Zähler, der auch dann läuft, wenn die App nicht im Vordergrund ist.
Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert ;)
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Mighty schrieb:
Baltazhar2016 schrieb:
...die Tauschoption wäre ein anfang. Diese fänd ich allerdings nur gut, wenn man sich dafür auch wirklich gegenüber stehen muss und nicht von NRW nach New York was schicken kann...
tausch nur gegenüber aber kämpfen sollte weltweit gehen mMn...
Ja genau, weil es außer den Regional-Exklusiven (<-einer der gröbsten Fehler IMO), ja auch supiviele 'Mons gibt, die man unbedingt haben muss...
Da kann man es auch gleich sein lassen S:

...aber ja, neue Pokémon wären cool (mMn sollten sie direkt alle übrigen Generationen releasen, statt "nach und nach" den Content von fast 20 Jahren einspeisen zu wollen).

Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Sieht sehr unseriös aus und ich denke nicht, dass sie die 2. gen rausbringen, wenn noch nichtmal von gen 1. alle fangbar sind :huh:
Prinzipiell sind alle fangbar außer Ditto, Mew, Mewtu und die 3 Legendären Vogelpokemon. In den hauptspielen von Pokemon konnte man diese auch nicht einfach so fangen da sie hier und da gespawnt sind. Man musste dies sich schon erarbeiten, z.B. bei Mewtu die Top4 besiegen damit es erscheint, sowas wird es mit sicherheit auch bei PGO irgendwann geben. Abgesehen jetzt von den Legendären Pokemon natürlich :)
Ja deswegen ja völliger Quatsch, ich meine auf FR fängt man auch erst die drei vogelpokis und mewtu nach der top vier, BEVOR man auf islands kam und die drei legendären hunde fangen kann. bzw generell gen 2 pokis
FR und BG sind aber nicht Gen. 1 '-'
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sie sind aber ein Remake von Gen 1 und bevor man die Inseln betreten darf auch ausschließlich auf Gen. 1 bezogen, pokemontechnisch.
 

Rayiys

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
10
Momentan arbeiten die Entwickler mehr an den Hackern als an Updates. Wodurch es wahrscheinlich auch länger dauern wird.
Dennoch, eine Tauschfunktion hört sich genial an und ich denke man muss für diese auf jeden Fall in der Nähe vom Partner sein.

Kleines Zitat von:
- Nintendo Everything



Rayiys schrieb:
,,Die Taschenmonster sind wieder in aller Munde! Nicht wenige werden diesen schön sonnigen Sonntag nutzen, um einen kleinen Spaziergang durch ihren Ort zu machen und wilde Taschenmonster einzufangen. Oh, ein Karpador am nahen See? Oder ein wildes Hypno in der Nähe einer Schule? Aufstehen und GO! Ganz nach dem Prinzip "Gotta catch 'em all!" laden Niantic und The Pokémon Company wieder zum fröhlichen Fangen ein, doch die App ist nicht ohne Fehler und Lücken.

Dessen ist sich auch Niantic-CEO John Hanke bewusst und sprach zuletzt über kommende Updates zu Pokémon GO. Als eines der Kern-Elemente nennt er das Tauschen von Pokémon, welches ein wesentlicher Bestandteil der Pokémon-Formel ist und Spieler untereinander verbindet. Andeutungen dieses Features sah man schließlich bereits im Ankündigungstrailer der App.

Außerdem sollen Pokéstops und Arenen, beliebte Anlaufpunkte für Pokémon GO-Spieler, bald weitere Möglichkeiten bieten. Derzeit würden diese in "ihrer schlichtesten Version" im Spiel auftreten, sagt Hanke. Spieler sollen in Zukunft die Funktionsweise dieser Treffpunkte selbst gestalten können. Bisher ist es Spielern nur erlaubt sogenannte Lockmodule an die Pokéstops zu heften, um so für alle Spieler sichtbar mehr Pokémon anzulocken.

Auch globale Ranglisten, um zu ermitteln, wer der Allerbeste ist, sind derzeit in Planung. Daneben wird auch weiterhin an den AR-Funktionen geschraubt. Die derzeitige Fassung von AR in Pokémon GO beschreibt Hanke als "guten ersten Schritt". Es gäbe allerdings noch mehr, was sie damit anstellen könnten, meint der CEO. Besonders Geräte, die für AR ausgelegt sind, könnten einige Vorteile bringen."
Könntest du eventuell auch als Info mit in den ersten Post einbringen.
 
Thema:

Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel)

Pokémon GO - Großes Update (Gen.2 + Trading System uvm.) (News-Artikel) - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

    Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?

    Pokemon GO - Gerüchte über ein großes Update?: Hallo, habe gerade in FB das hier gefunden: Alles auf Englisch, konnte einiges entziffern wie das von Level 39 auf 40 genauso lang dauert wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben