Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

Diskutiere Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
SweetMelancholy

SweetMelancholy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
1
Team
Blau
Freundescode
9383 8972 5228
Guten Tag meine lieben,

ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach Whatsapp/Telegram Gruppen, wo ich Raids etc. joinen kann. Ich bin mir sicher das hier viele Themen eröffnet wurden über dieses Thema, wollte dennoch mal direkt nachfragen, da viele links und Einladungen nicht mehr gültig sind. Eventuell könnte man eine Gruppe von Null auf aufbauen :)
 
Thema:

Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW) - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

    Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Pokemon Go Gruppe für Hamburg?

    Pokemon Go Gruppe für Hamburg?: Hallo, ich möchte wissen ob jemand von euch in Hamburg wohnt und weiß ob es eine WhatsAppgruppe oder Discordgruppe gibt. Bin in Rothenburgsort aktiv!
  • Ähnliche Themen

    Oben