Pokemon Go Gruppen In Kroatien?

Diskutiere Pokemon Go Gruppen In Kroatien? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend ihr lieben, ich wollte nachfragen ob wer von euch alles in Kroatien war und evtl dort mögliche WA oder Telegramm oder Discord Gruppen...
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Nabend ihr lieben,

ich wollte nachfragen ob wer von euch alles in Kroatien war und evtl dort mögliche WA oder Telegramm oder Discord Gruppen kennt?
Würde gerne versuchen, sofern ich in der Gegend Leute finde ein paar Pkmn zu tauschen. Evtl ist PvP da ja unbeliebt und ich finde noch ein paar legacys ^^

Wäre korrekt wenn mir da jemand aushelfen kann oder ein Tipp geben kann wie ich mögliche Gruppen finden könnte, ohne FB wohl gemerkt

baj1003

baj1003

Meister
Schau mal bei the silphroad nach. Die haben doch ne Karte wo telegram und discord Gruppen gelistet sind ;)

Ticcer

Trainer
ich habe selbst lediglich eine spielende Gruppe in drubrovnik gesehen. war an einem CD. dafür war es wiederum eine sehr sehr kleine Gruppe. habe mangels Zeit vor Ort jedoch auch nicht nach einer telegram Gruppe gefragt.

Thema:

Pokemon Go Gruppen In Kroatien?

Pokemon Go Gruppen In Kroatien? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert: https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&s=top-articles&f=0-161-release-notes...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Bezeichnungen von Pokemongruppen

Bezeichnungen von Pokemongruppen: Da gerade das Thema aufkam mit Plusle und Minun, ist mir ein Redditpost von ein paar Wochen eingefallen, der sauber die Begriffe erklärt hat...