Pokemon go hängt

Diskutiere Pokemon go hängt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, Hab mir vor einer Stunde Pokemon Go geholt. Leider funktioniert es nicht so richtig. Die Landschaft ist ziemlich verdreht und wen...

Blitza1111

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Hallo Community,
Hab mir vor einer Stunde Pokemon Go geholt.
Leider funktioniert es nicht so richtig.
Die Landschaft ist ziemlich verdreht und wen ich gehe bewegt sich die Figur im Spiel überhaupt nicht!
Hab ein s6 edge und Internet funktioniert eigentlich auch.
Kann mir bitte jemand helfen??
Würde jetzt eigentlich sehr gerne spielen.
Ach und noch ne Frage:D
Würde gern mit lvl 5 Team Gelb beitreten. Hab aber gehört, dass es da nicht viele geben soll stimmt das?
Vielen Dank für alle Antworten.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Hast du die Suchfunktion genutzt?

Gibt einige Themen gerade bezüglich Teams und technischen Support.
 

Blitza1111

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2
Ja habe ich, fand/finde aber nicht genau das
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hallöchen erstmal ^^

Hab auch ein S6 Edge und bei mir funzt es. Hast du über den appStore runter geladen?
Ich hatte vorher die APK drauf und jetzt einfach ein update gemacht, vielleicht mal so probieren.
 

erdnusspizza

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
5
Hatte das Glück heute als ich ein Magneton fangen wollte.
Danach war es nicht mehr zu finden. Sehr ärgerlich da momentan alle Arenen voll mit Vogelpokemon sind.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit dem hängen ist bei genug Spielern das Problem soll/muss anscheinend noch direkt an pokemon liegen und den Servern und an deiner Datenverbindung . Google das einfach mal findest genug threads darüber das die leute die selben Probleme haben und vermutet wird halt Server und eigene Datenverbindung sie die probleme
 
Thema:

Pokemon go hängt

Pokemon go hängt - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Go hängt nach App-Wechsel

    Pokemon Go hängt nach App-Wechsel: hallo, ich habe ein Iphone SE 2. Generation, 64 GB. Jedesmal wenn ich aus PG in eine andere App wechsel unf zurückkehre hängt mein PG. Ich muß PG...
  • Ähnliche Themen

    Oben