Hotspot im oberhausener Kaisergarten

Diskutiere Hotspot im oberhausener Kaisergarten im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
8
hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund von streitigkeiten zwischen spielern geschlossen wurden, beispielweise im oberhausener centro

weiß jemand von euch ob die stelle im oberhausener Kaisergarten noch existiert?
 
Thema:

Hotspot im oberhausener Kaisergarten

Hotspot im oberhausener Kaisergarten - Ähnliche Themen

  • Hotspots in NRW für das Go Fest

    Hotspots in NRW für das Go Fest: Hi,Ich wollte mal fragen wo man in NRW zum Go Fest hinfahren könnte um zB Raids zu machen.
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Hotspots Mannheim & Umgebung?

    Hotspots Mannheim & Umgebung?: Hi liebe Community, wollte mal rumfragen wo momentan so die Hotspots sind. Wo treffen die meisten Spieler aufeinander? Wo raiden die meisten...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

    Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben