Pokemon Go im Bayerischen Wald

Diskutiere Pokemon Go im Bayerischen Wald im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, bin über den nächsten Community Day in Bayern im Urlaub und würde gerne ein paar Schigg mitnehmen. Hat jemand ne Idee wo man dort...

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Hallo zusammen,

bin über den nächsten Community Day in Bayern im Urlaub und würde gerne ein paar Schigg mitnehmen. Hat jemand ne Idee wo man dort
gut spielen kann? würde so maximal 30Km fahren wollen.
Bin in 94518 Spiegelau :D

Grüße

Faustkampf
 

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Also falls mal jemand dort spielen sollte, 94227 Zwiesel ist der Ort der Wahl ;)

Ca 800m Laufrunde mit 16 Stops + 3 Arenen
 
Thema:

Pokemon Go im Bayerischen Wald

Pokemon Go im Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben