Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

Diskutiere Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kein bug. Event. Kumpel wechseln wäre die Lösund der Stunde gewesen. :-)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Also irgendwie hab ich einen Bug bei "Gib deinem Kumpel 3 Snacks".
Der erste Snack wurde beim Kumpel irgendwie doppelt gezählt, konnte also effektiv nur 2 Snacks gegeben.
Toll jetzt muss ich zig Stunden warten um den dritten Snack zu geben...
... ja klingt komisch, aber kumpel ist voll aufgeladen mit nur 2 Snacks (und hab himmis verwendet)
Kein bug. Event.

Kumpel wechseln wäre die Lösund der Stunde gewesen. :)
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Man kann aber euch einfach füttern zählt trotzdem.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Du kannst 20x täglich wechseln und auch nach 2 Beeren trotzdem einfach weiter füttern ;)

Die Quest fand ich irgendwie spaßig, hab auch 2 Shinys bekommen.
Die waren mir aber nicht so wichtig, hatte schon 2 Shiny Alola Mauzi.
Da wäre mir eher ein normales lieber gewesen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Kumpel wechseln .... hmmmhhh ja das könnte gehen ;)
Aber auch hier wieder gleiche Geschichte, erste Beere lädt schon 2/3 auf
Schau mal hier:

Egal, ob in eurer Region Herbst oder Frühling ist, überall florieren Pflanzen. Während dieses Events sind Beeren doppelt so effektiv, wenn ihr sie euren Kumpel-Pokémon füttert. Außerdem erhaltet ihr doppelte Bonbons für das Fangen von Pokémon, denen ihr eine Sananabeere gegeben habt. Darüber hinaus erhaltet ihr mehr Beeren beim Drehen der Fotoscheiben von PokéStops und Arenen!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich dachte schon die Forschung nimmt gar kein Ende.. :p Zwei Shiny Alola Mauzis - ich hatte zwar schon zwei, aber nicht so gute.
Dafür dass ich in den letzten zwei Wochen wegen aller möglichen anderen Dinge so ziemlich alle Events verpasst hab, bin ich mit diesem ganz zufrieden. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist ok gewesen, vier Shiny sind es nach zwei Stunden gewesen. Und mit der der geheimnisvollen Energie ging es auch endlich weiter, da bei und endlich Feuer- Pokemon da sind.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich dachte schon die Forschung nimmt gar kein Ende.. :p
So ging es mir auch, ich konnte irgendwann keine Alola Mauzis mehr sehen o_O Ich finds blöd, dass man bei diesen Quests nie weiß, wie viele Stufen noch kommen. Und ziemlich öde wars, aber dafür ging es gut so nebenbei, wenn man sowieso gespielt hat. Shiny gab es für mich leider nicht, ist aber zu verschmerzen, denn ich hatte schon welche. Zwei normale 100er sprangen dafür raus, auch gut.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also bei uns (Kinder und ich) gab es jeweils 0 Shiny. Allerdings hatte ich ein 100er Alola und ein 67er Alola.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
100er shiny und 100er normal also alles im Rahmen 😉
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
2 shiny und quest nicht beendet
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.197
1 Shiny Kanto Mauzi und Quest mal wieder nicht beendet. Aber das ist mir einfach zu stupide über die volle Distanz.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Amateure :D
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Habs nur für den Eintrag fertig gemacht xD
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ein weiteres Shiny (hat schon eins) , ansonsten tatsächlich zig 96er, ein 98er und ein 100%

Aber diese "Quest" war einfach nur langweilig und zeitraubend, daher auch nicht beendet, für was auch. Hab am Samstag besseres zu tun also so ein stupiden Blödsinn
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab sie mit meiner Frau zusammen durch gemacht. War für einen verregneten Nachmittag ganz ok. :cool:

Hab ein Alola shiny und ein normales shiny bekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hab's nebenbei bei verspäteten Frühstück fertiggemacht. Wenn man mal angefangen hat, will man es ja auch abschiessen. War aber schnell und easy, 'n nettes Event ohne Anspruch für Zwischendrin. Ganz OK... denn neben dem Kitz sind die sonstigen Eventspawns sind ja nicht so prinkelnd und gerade das jetzt wichtige Vulpix scheint nicht existent zu sein. 3-4 in 2 Tagen. Im Prinzip sehe ich zu 99% nur langweilige Samurzel, Knilz, Hoothoot, Zigzachs und Felilou sowie am Rande etwas grüne Burmy - und als besondere Ausnahme hin und wieder mal ein Myrapla (und gerade hier fehlen mir die Shiny).

Ein 98er und Alola Shiny war dabei, aber das ist für mich sowieso ein Wergwerfshiny, 4 oder 5 hatte ich (mit einem absolut "schlechten Shiny-Account") ja vorher schon. Das ist irgendwie schon fast gesetzmäßig, die Shinys, die ich gerne hätte, kommen einfach nicht (seit "Monaten" kein einziges Eventshiny mehr, trotz hunderter Fänge und Boosts), aber die, die ich zu genüge habe (hatte), kommen - einer Landplage gleich - immer wieder. Scheinbar merkt sich das der Prof', für jedes an ihn abgegebene Shiny, schickt er mir aus Boshaftigkeit umgehend zwei gleichartige zurück (die gehen natürlich auch wieder umgehend return to sender) :( Und ratet mal, welches Shiny ich sonst noch bekommen habe, ja, richtig, Samurzel. Danke :(
 
Zuletzt bearbeitet:

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Haha, und ich hatte gedacht, die Forschung sei tatsächlich "endlos", da immer wieder die gleichen Aufgaben erschienen sind. Ich hab demnach einfach nur so lange was gemacht, wie ich Lust dazu hatte... Immerhin auch 2 Shiny Alola- Mauzi bekommen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
denn neben dem Kitz sind die sonstigen Eventspawns sind ja nicht so prinkelnd und gerade das jetzt wichtige Vulpix scheint nicht existent zu sein. 3-4 in 2 Tagen. Im Prinzip sehe ich zu 99% nur langweilige Samurzel, Knilz, Hoothoot, Zigzachs und Felilou sowie am Rande etwas grüne Burmy - und als besondere Ausnahme hin und wieder mal ein Myrapla (und gerade hier fehlen mir die Shiny).
So ist es. Das Event ist irgendwie echt Murks. Vulpix wird angekündigt - was spawnt in Massen? Knilz und Hoothoot und ab und an noch Tarnpignon. Was soll sowas?

Edit: Und dann noch diese schwachsinnige 'Eventbox' oben drauf. Da fühlt man sich schon leicht veräppelt.
 
Thema:

Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

    Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO: Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige...
  • Ähnliche Themen

    Oben