Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

Diskutiere Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann scheint das regional unterschiedlich zu sein... bei uns hier stehen sehr viele Vupix rum. Meine bessere Hälfte hat die 30 Vulpixe für die...
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Vulpix wird angekündigt
Dann scheint das regional unterschiedlich zu sein... bei uns hier stehen sehr viele Vupix rum. Meine bessere Hälfte hat die 30 Vulpixe für die Victini-Quest schon längst voll, ich bin kurz davor, weil ich nicht jedes mal gefangen habe, wenn eins da war. Bin da durch den Glumanda-CD entspannt und hab keine Eile. :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe schon zwei schillernde. Wie der ehrenwerte General sagen würde: Aldi Massenramsch.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Ihr wisst schon, dass man auch, nachdem der Kreis voll ist, weiterhin Beeren geben kann und diese auch zählen?
Das wusste ich tatsächlich nicht. Bedeutet dass ich die 32 Punkte bis zum Stadium der extase auf einmal durchklopfen kann???
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Nein, es zählt erst wieder nach 30 Minuten, nicht wenn man 50 Beeren auf einmal verfüttert.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
@ Shamino Danke. So hab ich das bisher auch gewusst.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nur um das nochmal klar zu stellen, für die aufgabe 3x mal füttern ist es egal ob der ring voll ist oder nicht, da kann man auch 10 mal füttern und es würde dann auch 10 mal gezählt werden. Anders ist es natürlich für den Status, da gehts erst nach 30 Minuten wieder
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ja, du kannst für die Aufgabe auch füttern, wenn der Ring voll ist. Für den Buddy-Status zählt es halt dann nicht.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Gibt ne neue Spezial-Forschung... Hatte ich gar nichts von auf dem Schirm... Mal schauen was raus kommt. :)
 
Thema:

Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr!

Pokémon GO im Oktober: Halloween, ein Mode-Event und mehr! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!

    Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr!: Im Oktober erwartet euch das Halloween-Event 2021 in Pokémon GO und vieles mehr! Trainer, macht euch bereit für den schaurigsten Monat des...
  • Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO

    Im Oktober folgen weitere Informationen zu Pokemon GO: Jawohl! Noch im Oktober sollen mehr Infos zu GO folgen. Hoffentlich mehr als nur ein Trailer der nicht viel mit dem Spiel gemein hat. Richtige...
  • Ähnliche Themen

    Oben