Pokémon Go im Urlaub

Diskutiere Pokémon Go im Urlaub im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die hab ich schon länger in Gold, aber hab den Gipfel trotzdem erstmal von der Ferkelplage befreit ;) Danke :)

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ab morgen auf Teneriffa. Hoffe auf Corasonn. :)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Evolimara schrieb:
Ab morgen auf Teneriffa. Hoffe auf Corasonn. :)
Bin gespannt auf deinen Bericht, ich bin im Mai in Ägypten und hoffe auch :)

Schönen Urlaub in jedem Fall!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin vor zwei Wochen aus der Karibik zurückgekommen, habe nur immer kurz mit wlan in den Häfen gespielt und ohne zu wissen das es auch neue Regionspokemon gibt.
Hab´s erst zu Hause nach dem Urlaub gelesen.
Also mit Glück 4x Skaraborn und 2x Corasonn gefangen.
Die IV Werte sind leider alle unter IV40 :(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Europe55 schrieb:
Evolimara schrieb:
Ab morgen auf Teneriffa. Hoffe auf Corasonn. :)
Bin gespannt auf deinen Bericht, ich bin im Mai in Ägypten und hoffe auch :)
Schönen Urlaub in jedem Fall!
Ich fliege im Juni nach Thailand und habe schon mal gescannt mit pokesear.ch habe dann auch einen Corason entdecken können.
Also mal die Adresse eingeben und scannen :D
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Seit 3 Tagen auf Teneriffa aber bislang noch kein Corasonn. Nur einmal hat es der Tracker angezeigt. Leider hab ich nur im Hotel WLAN und dort ist weit und breit kein Stopp.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
@Evolimara

Ich war im Januar 10Tage auf Teneriffa und habe dort ausgiebig gespielt. Da ich keine günstige spanische Telefonkarte gefunden hatte, buchte ich bei meinem Vertrag (O2) nacheinander mehrere Auslandsdatenpakete, ohne Telefonie. Obwohl ich mehrere Stunden täglich gespielt habe und keine GoogleMap runtergeladen hatte, waren das am Ende nur 15 Euro zusätzlich. Das war es mir wert, denn es gibt auf der ganzen Insel Arenen und Pokemon selbst noch in den entlegendsten Wandergebieten. Leider gab es da Corasonn noch nicht.
Dafür habe unter anderem ca. 600 Karpador-Bonbons gesammelt, der spawnt sogar noch oberhalb von 2000 m am Teide auf den Wanderrouten.
In welchen Ort bist du denn untergekommen? Hast du einen Mietwagen?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Gibt du Kabuto, Amonites, Digda und Sandan einfach generell viele auf Teneriffa oder sitz ich hier in meinem Hotel in einem Nest?

Adeje.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Ich fahre die Woche vor Ostern nach Barcelona...das wird sicher auch chic.
Dann bin ich noch ein paar Tage in Freiburg, da soll es viele Dratinis geben, hat ein User hier geschrieben.
August ein paar Tage Hamburg und Ende Oktober (über Halloween) wieder 6 Tage New York.
Ende des Jahres bin ich auf 40! :)

Die Queen
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Evolimara schrieb:
Gibt du Kabuto, Amonites, Digda und Sandan einfach generell viele auf Teneriffa oder sitz ich hier in meinem Hotel in einem Nest?

Adeje.
Also letztes Jahr in Ägypten gab es vermehrt Sandan, Rihorn und Onix. Hatte aber auch nur im Hotel WLAN, daher kann ich über ägyptische Nester nichts berichten. Sollte Corasonn nicht im Hotel auftauchen, hol ich mir ne SIM Karte ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn ich ins Ausland fahre nehme ich immer meinen mobilen WLAN Hotspot mit der bekommt dann eine örtliche Daten Sim und schon geht's los.

Meine Crew kann da mit surfen drauf
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ich lausche gespannt. ;-) Wie heißt das Teil, wie funktioniert es, etc? ;-)

Klar, ich weiß wie ich mit nem Handy nen Hotspot für Andere einrichte, aber mit dem Teil funktioniert das dann für Alle?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Jupp für alle die die Kennung wissen die können sich einloggen.

Wenn wir segeln gehen holt einer Bsp.w. ne 5Gb Datenkarte und dann wird der Hotspot aktiviert.
Das ist dann wie mobiles WLAN da loggen sich dann 6-7Leuts ein und haben Spass

Einfach mal googlen nach mobiler Hotspot
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Hänge am Tag fast 14 Std vorm PC und hab davon noch nie wirklich was mitbekommen 8| Ich werde alt, augenscheinlich ;(

Danke auf jeden Fall :thumbup:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gern geschehen
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Evolimara schrieb:
Gibt du Kabuto, Amonites, Digda und Sandan einfach generell viele auf Teneriffa oder sitz ich hier in meinem Hotel in einem Nest?

Adeje.
nach meiner Erfahrung sind die da das örtliche RTH. Dazu noch Massen von Sterndu, Flegmon, Tentacha und Karpador. In 10 Tagen habe ich ein einziges Taubsi gesehen. Ich war in Puerto de la Cruz unterwegs, aber auch mehrmals mit dem Auto auf der ganzen Insel inkl. Cañadas. Überall das gleiche. Pflanzen-PKMN absolut selten, nur ein, zweimal im Tracker.
Adeje ist ja recht weit von den Städten entfernt. Sind da genug Stops?
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Mal ne generelle Frage zum Thema Ausland. Ich fliege nächste Woche nach Bali. Wir haben einen Zwischenstopp in Singapur. Ich bin am überlegen, ob ich es "riskieren" soll, bei diesem Aufenthalt Pogo anzuschalten, oder ob ich es liebe lassen sollte.. Hat jemand in den letzten Wochen Erfahrungen damit gemacht oder irgendwo ein Statement dazu gefunden, wie Niantic das derzeit handhabt? Habe nix mit GPS-Fake oder ähnlichem am Hut, aber Gedanken macht man sich jetzt halt trotzdem, wenn man innerhalb von 6 Stunden erst in Singapur, dann auf Bali online wäre. Wie seht ihr das?
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Niffer schrieb:
Mal ne generelle Frage zum Thema Ausland. Ich fliege nächste Woche nach Bali. Wir haben einen Zwischenstopp in Singapur. Ich bin am überlegen, ob ich es "riskieren" soll, bei diesem Aufenthalt Pogo anzuschalten, oder ob ich es liebe lassen sollte.. Hat jemand in den letzten Wochen Erfahrungen damit gemacht oder irgendwo ein Statement dazu gefunden, wie Niantic das derzeit handhabt? Habe nix mit GPS-Fake oder ähnlichem am Hut, aber Gedanken macht man sich jetzt halt trotzdem, wenn man innerhalb von 6 Stunden erst in Singapur, dann auf Bali online wäre. Wie seht ihr das?
Hab keine Ahnung, aber sollte eigentlich funktionieren. Sonst dürfte man ja nicht reisen. Würde ich riskieren.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ist überhaupt kein Problem, ich war gerade in Japan, bin von Hamburg nach Dubai geflogen und dann weiter nach Tokio.

In Dubai hatten wir einen Zwischenstopp von drei Stunden, ich habe dort PoGo gespielt und in Tokio dann auch gleich wieder, alles lief ohne Probleme.
 
Thema:

Pokémon Go im Urlaub

Pokémon Go im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub

    Brauche Tipps zum Pokemon jagen im Urlaub: Moin Gemeinde Ich bin über die Feiertage im schönen Ostfriesland genauer so rund um Norden gibt`s da irgendwelche Nester , interessante...
  • Ähnliche Themen

    Oben