Pokemon GO in den USA

Diskutiere Pokemon GO in den USA im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Miami soll es einen Park geben den Bayfront Park dort soll es Skaraborn geben. Ich selber war nicht dort habe es mal von einem anderen Spieler...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
In Miami soll es einen Park geben den Bayfront Park dort soll es Skaraborn geben. Ich selber war nicht dort habe es mal von einem anderen Spieler gehört der ein skaraborn hat. weiss leider auch nicht wo der Park genau ist.

Vielleicht hilft der tipp trotzdem weiter.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Skaraborn gibts in der Innenstadt im Einkaufszentrum Viertel schon relativ oft. In der Nähe von Miami Beach allerdings so gut wie gar nicht. Da gibts dann eher Cora.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Bin Anfang Oktober auch in Miami und würde mich über alle PoGo-realted Tipps freuen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Orangetrucker schrieb:
Vielleicht sollte Dein Spezi dann besser in NYC bleiben, auch wenn es dort keine südlichen Pokis gibt, denn in NYC gibt es keine NoGo-Areas mehr, die hatten in den 90ern ja glücklicherweise ihren Giuliani.
Seit dem ist NYC unter den 10 sichersten Metropolen der Welt, und ich meine es ist die einzige in den Top 10 aus dem zivilisierten "Westen" (der Nordhalbkugel, d.h. ohne Japan/die Chinas/Singapur/Nordkorea etc.), zumindest wenn man die nur Kiminalitätsrate betrachtet, und als Pokemon Go-Spieler interessiert nur das mich erst einmal... (falls es Pokemon Go denn dort überhaupt gibt :D )
Siehe folgendes Video:
http://pix11.com/2016/09/20/pokemon-go-player-streams-assault-robbery-in-central-park/

Bin bei solchen Statistiken immer etwas vorsichtig bzgl was da genau mit was verglichen wird. NYC und Umgebung ist sicherlich nicht in der Liga von Baltimore, Detroit, Buffalo oder St. Louis, und wenn man mit ner Basecap, Shorts und Carhartt Jacke Nachts durch Problemviertel läuft wird einem auch nichts passieren, da man wie ein typischer amerikanischer Arbeiter aussieht (ist zumindest meine Erfahrung). Trotzdem würde ich Touristen stark davon abraten sich Nachts ausserhalb von Manhattan in „unbekannten“ Gegenden zu Fuss zubewegen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
PhiChi497 schrieb:
NYC und Umgebung ist sicherlich nicht in der Liga von Baltimore, Detroit, Buffalo oder St. Louis, ... Trotzdem würde ich Touristen stark davon abraten sich Nachts ausserhalb von Manhattan in „unbekannten“ Gegenden zu Fuss zubewegen.
Deshalb ist NYC auch nur auf Platz 10, nicht auf dem Platz 1 (Tokio). Ein Restrisiko ist immer.

Dieses Jahr habe ich mir mal sogar einen neuen Reiseführergekauft, den aktuellen Lonely Planet ("The Scripture"). Der hat den Sicherheitsabsatz inzwischen ganz knapp gefasst. Sinngemäß "NYC super sicher, nur des Nachts in 'für einen unbekannten und abgelegenen Außenbezirken', sollte man ein Auge offen halten". Das war's ...

BTW, Du hast in Deiner Liste Memphis vergessen, das würde ich gleich nach Washington D.C. nennen. Wir waren da jetzt die Tage und zumindest die südlichen Bezirke der Stadt sehen sehr, sehr "düster" aus. Nicht nur hautfarbtechnisch. Haben da Abends ein Zimmer am Elvis Presley Blvd gesucht und wollten nicht das teuerteuer "Graceland Hotel" nutzen. Haben dann das noch am sichersten aussehende genommen, 5m hoher Zaun und die Zimmermädchen gingen bis 3h Morgens in 30 Minutentakt durch (...). Die Spiegel unter der Decke waren zumindest für ein 'auf dem Bett liegend' Selfie mit Flauschibärchen auch ganz nützlich. Und der Weg zum King am nächsten Morgen war dann auch sehr kurz.


Irgendwie hülft 1 Jahr Pokemon Go-Spielen und etliche 1000 km zusätzliche Bewegung doch nicht so recht gegen die Schmierwampe.... Und irgendwie ist der Spruch unter dem Hotelschild auch schön passend...

Aber St. Louis fand ich nicht so wild, auch in den südlichen Außenbezirken nicht, wirkt eben nur recht detroitisch "verlassen"
 

Anhänge

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Jack russel Fan schrieb:
In Miami soll es einen Park geben den Bayfront Park dort soll es Skaraborn geben. Ich selber war nicht dort habe es mal von einem anderen Spieler gehört der ein skaraborn hat. weiss leider auch nicht wo der Park genau ist.

Vielleicht hilft der tipp trotzdem weiter.
Ich war im Juni dort, das ist korrekt, Bay Front Park gab es ein paar Skaraborns, meist direkt an den Stops, also gut zu orten.
Palm Beach war dennoch x-mal besser :)

Miami Beach gabs tatsächlich keinen Skaraborn für mich, dafür zwischen 5th und 11th Street meist nahe Alton Road abends/morgens früh manchmal Larvitar.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Meine gut gemeinten Ratschläge an die Touris / PoGo Trainer (ich hab 3.5 Jahre in den USA gelebt: LA, Buffalo, und kurz vor NYC) , sind einfach folgende:

Als Touri sollte man, wenn man denn Nachts unbedingt rumlaufen will (um PoGo zu zocken), sich auf die Tourispots konzentrieren (zB ganz Manhattan, denke das ist was Orangetrucker meint, da passiert eigentlich nichts, da ist es schon fast klinisch sauber) aber generell andere Gegenden lieber meiden. Natürlich wird man Nachts nicht sofort ausgeraubt, aber die Chancen das was passiert sind im nördlichen Teil von NYC oder Downtown Buffalo, etc. halt um einiges höher als in Ulm oder Stuttgart.

Tagsüber sollten Touris auch prinzipiell aufpassen, da man in den USA in einer netten Gegend loslaufen kann und 1 km weiter siehts dann schon etwas problematisch aus. Diese groben Unterschiede gibt es eigentlich in fast allen Städten entlang der Ostküste. (Philly ist ein gutes Beispiel dafür)

Man muss sich halt einfach klarmachen, in den USA kommt es wirklich sehr oft vor, dass verzweifelte Menschen nen Tanke oder einen kleinen Supermarkt mit einer Knarre überfallen, für ein paar hundert Dollar. Touris passen da halt auch einfach gut ins Beuteschema wenn sie so dämlich sind und in den entsprechenden Gegenden auftauchen. Und Touris sind halt auch einfach leicht zu erkennen.

Als Gegenbeispiel, ich hab in Buffalo 6 Monate in einer Gegend gewohnt (war halt nah an der Uni) die hauptsächlich von Schwarzen dominiert war und eines der wenigen Highlights war unser Liquor Store. Die Uni hat diese Gegend nicht empfohlen. Trotzdem ist mir da nie was passiert, auch Nachts nicht, obwohl es dort einige Probleme gab. Ich bin da halt irgendwie akzeptiert worden von den Nachbarn, hatte zwar nen harten Akzent aber sehr wichtig ich hab mit amerikanischem Slang gesprochen (Anpassung ist einfach alles)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
Hahn schrieb:
Die funktioniert aber nur in Europa, oder?
Wollte zwar keinen Daumen hoch strecken...egal!

Ein Bekannter von mir war in der Karibik und hat sich dort Gomap freischalten lassen.
Geht also.

Viel Spaß in USA...bin im November wieder in NY
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Schade das man die in Deutschland nicht fangen oder ausbrüten kann.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
007pico schrieb:
Schade das man die in Deutschland nicht fangen oder ausbrüten kann.
Noe, das ist gut so! Schade ist eher, dass die Kangama ohne Notwendigkeit entwertet und verramscht haben. Das war bisher der schlimmste Fehler, die echte Ursünde von Niantic!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nein Schade ist das so ein nützliches Pokemon (Skaraborn)Regionalexklusiv ist. Bei dem Rest kann man ja mit leben, sind ja im Grunde nutzlos und nur für den Dex.
Naaaaaaaaaaja ich bin aber mal gespannt, was zukünftig Regional wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
mirdoegal schrieb:
nein Schade ist das so ein nützliches Pokemon (Skaraborn)Regionalexklusiv ist.
Nein, schade ist, dass die Regionalen (mit eben dieser einzigen Ausnahme) wertlos sind. Die hätten als Regionale ernsthaft gerade die Pokis auswählen sollen, die wirklich was reissen können, die eben Die Megakämpfer sind. Es wird doch ja sonst auch immer ganz schnell gefordert, dass sich Einsatz lohnen muss! Ja!

8)

Und wenn 1-2 Wochen Expedia-Recherche und sich dann 10-15 Stunden in enggestellten Sitzreihen in der Cattleclass knieleidend durchquälend, 2-3x umsteigend und in langweiligen, immer ewig gleichaussehenden Dutyfree-Einkaufs-Malls die Wartezeit hoch-und-runter abwandern, kein echter Einsatz ist, was dann? ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Nein, schade ist, dass die Regionalen (mit eben dieser einzigen Ausnahme) wertlos sind. Die hätten als Regionale ernsthaft gerade die Pokis auswählen sollen, die wirklich was reissen können, die eben Die Megakämpfer sind. Es wird doch sonst immer ganz schnell gefordert, dass sich Einsatz lohnen muss!
Muss ich voll widersprechen. Aufgrund meiner familiären Situation sind Reisen auf andere Kontinente leider nicht denkbar. Eine Woche Kroatien oder Gardasee ist da schon das Höchste der Gefühle und selbst das fiel dieses Jahr aus. Auch wenn ich es gerne möchte, kann ich diesen Einsatz einfach nicht bringen. Wenn es dann superstarke Pokis dort gäbe, wäre das einfach ungerecht bzw. würde nur das Spoofen fördern. Ich hätte mir daher gewünscht, dass alle Regionalen eher im Pottrott-Format wären.
 
Thema:

Pokemon GO in den USA

Pokemon GO in den USA - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben