Pokemon Go in Finnland

Diskutiere Pokemon Go in Finnland im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ihr Lieben, hat von euch zufällig jemand schonmal in Finnland gezockt ? Und kann mir vielleicht was zur Stoppdichte dort verraten ? Habe gerade...

Effata23

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Hi ihr Lieben,
hat von euch zufällig jemand schonmal in Finnland gezockt ? Und kann mir vielleicht was zur Stoppdichte dort verraten ? Habe gerade mit PokemonGoMap Info nachgeschaut und festgestellt, dass es in der Gegend wo ich hinfahre praktisch keinen Stopp gibt ?( Ach man, da fühlt man sich ja gleich wie zuhause. Da kann ich ja nur versuchen, mir auf der Hinfahrt in Rostock und Stockholm den Beutel vollzuhauen. Oder sind da nur Stopps verzeichnet die jemand gemeldet hat und ich kann noch Hoffnung haben X/
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Also ich nutze diese Seite auch als, und dort sind alle Stops verzeichnet die es gibt. (Außer es wurden in den letzten Tagen neue hinzugefügt)
 

Effata23

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
hm...
ich habs jetzt mal mit Merzig geteste, wo ich gestern war und da fehlen etliche Stopps... vielleicht hab ich ja Glück. Wäre nämlich ansonsten super doof wenn man dann mal z´Zeit zum wandern hat und dann keine Eier nachkommen oder die Bälle ausgehen.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, aber trotzdem Danke.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich war vor kurzem in Schweden und da gab's - außer in größeren Städtchen - NICHTS!
 
Thema:

Pokemon Go in Finnland

Pokemon Go in Finnland - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben