Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update

Diskutiere Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hast du völlig recht Amrior, wir haben damit jetzt auch schon begonnen uns in kleinen Gruppen zu organisieren (4 bis 8 Leute) und...

Brizi89

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
6
Da hast du völlig recht Amrior, wir haben damit jetzt auch schon begonnen uns in kleinen Gruppen zu organisieren (4 bis 8 Leute) und Fahrgemeinschaften in die nächste größere Stadt (ca.25 km) zu bilden weil es bei uns echt gar nichts zu finden gibt ;) Nur blöd wenn dann auf einmal wieder die Server down sind wenn man den Weg auf sich genommen hatte, dann durfte man wieder heimfahren (schon 2 oder 3 Mal so gewesen) :(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja, das ging mir auch schon so. Wollte nach der Uni in Berlin noch ein bisschen sammeln und da waren Freitag Mittag die Server down.
Hat man auch schnell erkannt, da es auf den Straßen wie ausgestorben war, wo sonst mindestens 20 Leute mit ihren Handys rumwuseln :D

Zu hause im Dorf angekommen, gingen die Server wieder *grrr*
 
Thema:

Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update

Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben