Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ?

Diskutiere Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag. Ich habe eine frage wegen der Spawnrate der Pokemon in meiner Gegend. Es spawnen fast gar keine Pokemon mehr bzw nur Rattfraz etc...

Kalio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
2
Guten Tag. Ich habe eine frage wegen der Spawnrate der Pokemon in meiner Gegend. Es spawnen fast gar keine Pokemon mehr bzw nur Rattfraz etc.
obwohl die Stadt 30 Tausend Einwohner hat. Hat da wer eine Lösung ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Lösungen werden dir leider nicht so gefallen^^
1) Fahr in eine andere Stadt, wo du hoffentlich bessere Pokemon findest.
2) Fahr irgendwohin in deiner Nähe, wo absolut gar keine Spawns sind (mindestens 1km um dich herum keine Spawnmöglichkeiten) und zünde Rauch.
3) Spezialisiere dich aufs Eier ausbrüten um verschiedene Pokemon zu erhalten.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jup bei uns ist es leider auch so. Wir haben so um die 40 bis 50k Einwohner und es spawnen sogut wie NUR Taubsis etc.

Deshalb haben wir es auf die Eier-Ausbrüten abgesehen denn anderst kommt man einfach nicht mehr an neue Pokèmon.
 

Kalio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
2
ok danke für die Hilfe <3
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Schau mal wo in deiner Stadt möglichst viele stops nebeneinander sind 3-4. Mach dort mit freunden lockmodul an und dann klappt das schon

Selbst bei uns mit 5k einwohnern
 
Thema:

Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ?

Pokemon Go , In meiner Stadt nur schlechte Pokemon ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

    Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte: 1. Juli 2021 Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte Trainer, wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch...
  • Die besten Pokemon Go Städte!

    Die besten Pokemon Go Städte!: Wie es der Name schon sagt, bitte ich euch die besten Städte für das Spielen von Pokemon Go hier aufzuführen. Bitte nur mit ausführlicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben