Pokemon Go in Wien

Diskutiere Pokemon Go in Wien im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Trainer! Ich bin Mittwoch und Donnnerstag (13. und 14.12.) in Wien auf Geschäftsreise. Wo gibts denn gute Jagdgründe in Wien? Ich hab mal...

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Hi Trainer!
Ich bin Mittwoch und Donnnerstag (13. und 14.12.) in Wien auf Geschäftsreise.
Wo gibts denn gute Jagdgründe in Wien? Ich hab mal mitgeschnitten, dass Trainer aus Wien im Forum sind, finde es aber nicht mehr, daher der Thread.

Viele Grüße!!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
also auf die schnelle kann ich jetzt mal stadtpark und schloss schönbrunn sagen. weiß aber nicht welche nester dort zurzeit sind. die donau insel entlang ist normalerweise auch immer ein nest.
 

BTJagger

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Eilt ja nicht, ich fliege erst morgen spät abends, am Mittwoch würde ich gern was jagen gehen...
Danke schonmal.
Ich wohne am Hauptbahnhof, mal sehen, wie weit das weg ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
3 Gassen nach Nord Ost ist der Belvedere Schlossgarten und der Schweizergarten ein Stück nach Norden ist der Stadtpark (Ponyta-Nest) wo immer Pokemon Spieler sich für Raids treffen.
An der Ringstrasse sind viele Parks zum spielen.( Stadtpark, Resselpark, Girardipark, Schillerpark, Burggarten, Heldenplatz, Volksgarten, Rathausplatz und 1.Bez. Innere Stadt)
Schönbrunner Schlosspark sind viele Habitak. Im Erholungsgebiet Wienerberg sind viele Ariados, Natu und Taubsi.
 
Thema:

Pokemon Go in Wien

Pokemon Go in Wien - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ähnliche Themen

    Oben