Pokemon Go = Ingress

Diskutiere Pokemon Go = Ingress im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; finde es etwas schade das poGo doch etwas monoton ist. Man geht raus, holt sich paar pokemon, dreht am Rädchen, brütet paar eier aus und holt sich...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
finde es etwas schade das poGo doch etwas monoton ist. Man geht raus, holt sich paar pokemon, dreht am Rädchen, brütet paar eier aus und holt sich evtl ne arena.

Ist ja im Grunde schon alles. Und mit dem farmen ist es ja 1:1 wie ingress. Klar, der selbe publisher.

Habe aber am anfang gehofft sie orientieren sich an pokemon rot / blau. Wie zB. 8 Orden erkämpfen, pension, top 4, usw :)

Daylis und weeklys wären doch auch mal was. Naja, ich hoff die bringen mal schwung in das ganze :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SgtBazooka schrieb:
Habe aber am anfang gehofft sie orientieren sich an pokemon rot / blau. Wie zB. 8 Orden erkämpfen, pension, top 4, usw

Daylis und weeklys wären doch auch mal was. Naja, ich hoff die bringen mal schwung in das ganze
Da hilft nur abwarten, bis das Spiel fertig ist :)
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Ich kann nur aus der "Entwickler"-Seite reden:

es dauert wirklich super lange Zeit bis man ein wirklich "fertiges" Produkt hat. In den meisten fällen releast man ein Produkt mit den "Core-Features" und baut es dann langsam um. Viele Sachen wirken für viele immer so "leicht" und letztendlich sitzt ein Entwicklerteam für ein einziges Feature teilweise ein halbes Jahr dran.

Gib dem ganzen mehr Zeit, ich glaube wirklich sehr sehr fest daran, dass da noch echt coole Sachen umgesetzt werden. :thumbsup:
 
Thema:

Pokemon Go = Ingress

Pokemon Go = Ingress - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben