Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht

Diskutiere Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo.. Ich habe für meinen Sohn(7) Pokémon go installiert...Jetzt ist es so dass der Charakter immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt und...

Til

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
4
Hallo..

Ich habe für meinen Sohn(7) Pokémon go installiert...Jetzt ist es so dass der Charakter immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt und sich nicht bewegt was kann das sein...Könnte mir jemand dabei helfen da ich überhaupt keine Ahnung davon habe 🙈😅
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ohm hm warum wohl. Er muss sich im realen Leben bewegen damit sich der Charakter bewegt ;)
 

Til

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
4
😅 Das haben wir natürlich auch gemacht..
 

Til

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
4
Also ein S8 sollte ok sein denke ich..
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
dem Spiel muss auch der Zugriff auf das GPS gestattet werden.
 

Til

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
4
Habe ich gerade Hinbekommen...

Bin jetzt wieder Junior's Held😅😊😉

Danke!!! 😀😉😊💪
 
Thema:

Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht

Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich

    Pokemon Go über Play Store installiert aber Update unmöglich: Hi Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen auf die neue Version upzudaten ... Ich habe Android 6 auf ein Galaxy Tab 2 7.0 laufen. Pokemon Go...
  • Ähnliche Themen

    Oben