Pokemon go iv

Diskutiere Pokemon go iv im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte fragen wie der iv rechner heißt der wärend man fängt den iv anzeigt

Fynmn0404

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
2
Ich wollte fragen wie der iv rechner heißt der wärend man fängt den iv anzeigt
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Von so einer App hab ich bisher noch nichts gehört. Wenn es eine solche gibt, dann würde sie aber auf die App/Server Daten zugreifen und der Account müsste schnell gebannt werden.

Oder geht es hier um das fangen von Raid-Bossen? Dazu gibt es Tabellen, anhand der WP beim fangen kann man direkt sagen wieviel IV das Pokemon hat.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Calcy IV zeigt tatsächlich auch schon die IV der Raidbosse an wenn man im Fangmodus ist. Denke aber das dies nicht gemeint ist.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Genau, weil die ja immer Level 20 sind geht das wohl. Natürlich nicht ganz genau, da die KP ja nicht gescannt werden können.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
ich warte auf den Tag, wo Calcy das Fangen von Raidbossen übernimmt... :rolleyes:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Das war ein bisschen Ironie... Dann bräuchte es wirklich gar keine Eigenleistung mehr ... für alles andere ist ja schon das Plus da. Ich frag mich immer, wieviele "Hilfsmittel" der Mensch bei einem so extrem simplen Spiel noch braucht.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Das war mir klar das es Ironie ist. Wo genau ist denn das Problem das man sein bestes Exemplar ermitteln will ? Wonach gehst du denn wenn es um das Entwickeln und Pushen geht?
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
sh.L21 schrieb:
Das war ein bisschen Ironie... Dann bräuchte es wirklich gar keine Eigenleistung mehr ... für alles andere ist ja schon das Plus da. Ich frag mich immer, wieviele "Hilfsmittel" der Mensch bei einem so extrem simplen Spiel noch braucht.
Nutzt du selbst das Plus?
Natürlich ist es ein super Hilfsmittel, aber man muss auch sein Spielstil daran anpassen und hat einen hohen Bälle-verbrauch.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Der Mensch ist halt Faul. Beispiel aus dem wirklichen Leben: Ich wohne im 4ten Stock mit Aufzug der aber recht langsam ist. In der Zeit in der man auf den Aufzug wartet und nach unten fährt ist man schon lange die Treppe runtergelaufen und zur Haustür raus. Trotzdem nutzt die Mehrheit selbst zum runterfahren den Aufzug, selbst dann wenn Sie nichts anderes bei sich tragen also die Kleidung am Leib. Warum sollte es also bei Pogo anders sein und sich die Leute mehr "Arbeit" als nötig machen?
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
corsa schrieb:
Der Mensch ist halt Faul. Beispiel aus dem wirklichen Leben: Ich wohne im 4ten Stock mit Aufzug der aber recht langsam ist. In der Zeit in der man auf den Aufzug wartet und nach unten fährt ist man schon lange die Treppe runtergelaufen und zur Haustür raus. Trotzdem nutzt die Mehrheit selbst zum runterfahren den Aufzug, selbst dann wenn Sie nichts anderes bei sich tragen also die Kleidung am Leib. Warum sollte es also bei Pogo anders sein und sich die Leute mehr "Arbeit" als nötig machen?
Kommt immer drauf an wie man die Hilfsmittel nutzt.

Natürlich ist es bequemer mit dem Plus auch mal beim Autofahren oder während der Arbeit etwas zu fangen. Durch das Gadget hat sich aber mein komplettes Inventurmanagement geändert und ich zusätzlich zu meinen normalen PoGo-Touren jetzt extra Stop-Touren um genug rote Bälle zu haben. Seit dem ich das Plus habe, bin ich noch aktiver in PoGo unterwegs als vorher.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich nutze das Plus nicht, nein. Aber ich akzeptiere es, schließlich ist es von Niantic ja auch gewollt. Und ich gebe auch zu...ab und zu hätte ich auch gern eins, aber es würde sich einfach für mich nicht lohnen, ich bin halt jemand der gern Eigen-Leistung erbringt. Ich laufe grundsätzlich die Treppen und nehme nicht den Fahrstuhl (außer ich trage was schweres)... ich warte auch nicht 10 min an ner Haltestelle, sondern laufe zur nächsten. Aber da ist jeder anders... irgendwann ist's mit der Faulheit aber auch mal gut... und IV beim fangen zu wissen ist wirklich übertrieben... Die paar Zahlen bei den Raidbossen kann man sich auch mal merken.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Merken ist aber bei weitem nicht jedermans Stärke.
Einige sind sogar nahezu merkbefreit - und der Anteil scheint zu wachsen in der Bevölkerung.
;) :evil:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
sh.L21 schrieb:
Ich nutze das Plus nicht, nein. Aber ich akzeptiere es, schließlich ist es von Niantic ja auch gewollt. Und ich gebe auch zu...ab und zu hätte ich auch gern eins, aber es würde sich einfach für mich nicht lohnen, ich bin halt jemand der gern Eigen-Leistung erbringt. Ich laufe grundsätzlich die Treppen und nehme nicht den Fahrstuhl (außer ich trage was schweres)... ich warte auch nicht 10 min an ner Haltestelle, sondern laufe zur nächsten. Aber da ist jeder anders... irgendwann ist's mit der Faulheit aber auch mal gut... und IV beim fangen zu wissen ist wirklich übertrieben... Die paar Zahlen bei den Raidbossen kann man sich auch mal merken.
Generell IV beim fangen, egal ob Raid Boss oder normales Pokemon finde ich übertrieben.

Wie gesagt, das Plus kann auch extrem motivieren um noch mehr im Spiel zu tun. Wenn es mal wieder günstig zu haben ist, sollst du zuschlagen.
 

Fynmn0404

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
2
ne ich meine das fangen von ganz normalen pokemon. Trotzdem danke
 
Thema:

Pokemon go iv

Pokemon go iv - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben