Pokemon Go Kampfliga Bewertung

Diskutiere Pokemon Go Kampfliga Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, dann schafft in der ersten Saison niemand Rang 10... Oder nimmst du die Presaison mit? Und wenn das so ist, dass 1000 Siege...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, dann schafft in der ersten Saison niemand Rang 10... Oder nimmst du die Presaison mit?

Und wenn das so ist, dass 1000 Siege saisonübergreifend reichen, dann musst du nur ein Mal die 1000 voll machen und wirst jedes Saison Rang 10 erreichen. das macht dann auch wenig Sinn.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Naja, dann schafft in der ersten Saison niemand Rang 10... Oder nimmst du die Presaison mit?
Jetzt mal unabhängig davon, wie gezählt wird: es kann doch gerne auch richtig schwer bis nahezu unmöglich sein, Rang 10 zu erreichen.

Ich hoffe nur, man kann nicht irgendwann bei krassem Punkteverlust im Rang wieder absteigen 😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ist ja im Moment schon schwer.

Wenn man aber 1000 Siege für Rang 10 saisonübergreifend haben muss, dann erreicht man ein Mal 1000 Siege und kommt von da an immer auf Rang 10, ohne weiter was zu machen, da man ja nie mehr unter die 1000 Siege saisonübergreifend kommen kann.

Und der Rang wird ja nach der Saison zurückgesetzt. Weiß aber nicht, was das für die Punkte aus der Saison bedeutet. Ob die aus der letzten Saison übernommen werden, kann derzeit wohl nur Niantic sagen. In ein paar Tagen wissen wir aber mehr.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ja, wir werden es bald genauer wissen. Aber auch im jetzigen System steigt man ja im Rang nicht mehr ab,
ohne weiter was zu machen.
Ich finde es halt momentan mühsam, voran zu kommen, da die Punkte (egal ob verloren oder gewonnen)
recht spärlich sind.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Man möge mich korrigieren, vielleicht gibt es DAS Team für die Superliga und ich habe es noch nicht gefunden, aber bei mir ist es so, dass ich manchmal Matchups habe, die ich nicht gewinnen kann. Da brauche ich mich dann auch nicht zu grämen, das ist dann einfach so. Umso schöner, wenn man ein eigentlich ungünstiges Matchup doch irgendwie umdrehen kann.
Bei 4:1 Sätzen gibt es aber schon ganz gut Punkte dazu. Über das Matchmaking kann ich mich aktuell nicht beschweren. Man muss eben einfach gewinnen um voran zu kommen, mit 3:2, 2:3 in Serie holt man nicht viel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Habe mit 2712 angefangen auf Rang 7. Ging dann hoch auf 2840, danach runter auf 2620. Danach ging es langsam aber stetig auf bis 3200 und Aussichten noch weiter hoch zu kommen. Dann ging es runter bis 3010 und nun bin ich wieder bei 3108. Das kommt cht auf das Matchup an. Da kann es in alle Richtungen gehen. Aber für Saison 1 wird es schwer. Zumindest für die Super- und Ultra-Liga habe ich noch nicht das richtige Team. In der Meisterliga geht es mit Melmetal, Dialga und Giratina O ganz gut. Aber manchmal gibt es auch da Matchups, die man nicht schaffen kann.
 
Thema:

Pokemon Go Kampfliga Bewertung

Pokemon Go Kampfliga Bewertung - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

    Pokemon go Kampfliga - Nooblevel: Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga? Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht...
  • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

    Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben