Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

Diskutiere Pokemon go Kampfliga - Nooblevel im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga? Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Wo denkt ihr liegt der Nooblevel in der Kampfliga?

Man hat gute PvP Pokemon, aber leider wenig Ahnung von Typeffektivitäten und weiss auch nicht wann der Gegner zu einer Attacke kommt.

Ich seh mich als Noob. Bei 2300 Punkten ist bei mir Schluss.

Wie hoch kommt ihr als Noob?

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Wichtig zu wissen sind nunmal die Typeffektivitäten und welche Attacken deine Gegner draufhaben könnten.
Ist wichtig wegen dem Einsatz der Schilde.
Also lernen

JackPhantomBlack

Trainer
Sehr guter Gag :cool:

Relax67

Trainer
Threadstarter
Fishing for compliments
Ja vielleicht.

Aber meine Frage war ja wie hoch das ihr kommt im PvP.

Ich schaue mir die Videos von Spieletrend und Zyonik an. Kopiere dann ein Team welches ich auch selber habe und schaue dann wie es läuft.
Manchmal läuft es gut und manchmal weniger gut.

Letzte Season war bei 2300 Punkten aber Schluss, höher bin ich nie gekommen, weil meine PvP Kenntnisse einfach zu beschränkt sind.

Thema:

Pokemon go Kampfliga - Nooblevel

Pokemon go Kampfliga - Nooblevel - Ähnliche Themen

• Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...