Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Diskutiere Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich meine gelesen zu haben (frag nicht wo) dass sich das so verhält, wie bei der Wunderbox. Da wird nix im Hintergrund gezählt, der Countdown...
neheevo

neheevo

Trainer
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Aber was ist wenn man das Goldmodul schon im Inventar hat und weiter täglich Postkarten verschickt. Bleibt da der counter auf 0 bis man das Modul verwendet hat oder wird es im Hintergrund weiter gezählt?
Ich meine gelesen zu haben (frag nicht wo) dass sich das so verhält, wie bei der Wunderbox. Da wird nix im Hintergrund gezählt, der Countdown startet erst, wenn du die Box geöffnet hast (sonst könnte man ja x Boxen "sammeln" und stundenlang Meltans fangen)
So wird das mit den Goldmodulen auch sein. Erst die Verwendung "triggert" den Countdown-Zähler (Postkartenzähler).

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Ich hab am Sonntag mein erstes Goldmodul genutzt und es ein paar Tage vorher bekommen. Hab jeden Tag Postkarten geschickt und die Tasche alle 2 Tage 2 mal geöffnet. Am Sonntag nach dem Modul hab ich eine neue Postkarte geschickt. Also müsste ich heute eigentlich bei einer 4er Serie sein aber ich hab heute mein zweites Goldmodul bekommen.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Weiß jemand zufällig ob 999 münzen das Limit ist oder ob man auch 1000+ haben kann?

War genau bei 994 und beim letzten drehen am Gold Modul kamen 5 münzen raus.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ja, man kann mehr haben. Sehr viel mehr. Angeblich geht es bis 9999 Coins.

Thema:

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! - Ähnliche Themen

• Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Pokémon Abstürze

Pokémon Abstürze: Zur Zeit habe ich das öfteren Probleme mit Pokémon Abstürze einfrieren während des Fernraid hängen bleiben erscheint Fehler danach kann ich nicht...
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/