Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Diskutiere Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin Stolz auf dich. :)

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Selbst wenn ich die Spiele hätte und bei allergrösstem Fomo, das ist mir alles zu doof und würde mich nicht motivieren das Spiel zu kaufe

Wochenlang Karten schicken, spazierengehen, regungslos unterm Lockmodul sitzen - alles für ein willkürlich hohes Ziel von 999 Münzen?
Wieviel % der Spieler tun sich denn das bis zum Schluss an? Die Antwort liegt sicher im Promillebereich.

Hier heisst es definitiv abwarten und aussitzen.
Ich bin Stolz auf dich. :)
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Hätte ich ne Switch und die Spiele würde ich wenigstens versuchen ein gutes Gierspenst zu besorgen.
Allerdings 999 Münzen zu sammeln wäre mir als Gelegenheitsspieler definitiv zu viel des Guten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hätte ich ne Switch und die Spiele würde ich wenigstens versuchen ein gutes Gierspenst zu besorgen.
Allerdings 999 Münzen zu sammeln wäre mir als Gelegenheitsspieler definitiv zu viel des Guten.
Das würde ich auch so machen. Da würde ich es auch zuhause machen auch wenn nur alle 5 Minuten ein pokemon kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wenn man Schilling glauben schenken darf (was ich nach seinem tendenziösen und einfach nur schlecht recherchierten bzw. unreflektierten Las Vegas-Video nicht mehr unhinterfragt tue), ist es wohl doch nicht so schwer die 999 Münzen zusammen zu bekommen...

... wenn, ähem, falls bei Euch die lokale Community vor Ort funktionieren sollte - zum nächsten CD einfach absprechen und einen Park komplett über Stunden vergolden, Stopdrehen beim Parkrundengehen wirft wohl massig genug ab. Die ersten Spieler aus 'guten' und intakten Nachbarschaften sind übrigens schon lange durch... 😆😆.

Aber ein Gutes hat es, Spoofer können hier nicht wirklich punkten und abkürzen. Schnelles Goldstopsnipen sollte auf Grund der Cooldownzeit wohl nicht so gut klappen, oder? Endlich mal kein Spooferfeature?
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Wenn man Schilling glauben schenken darf (was ich nach seinem tendenziösen und einfach nur schlecht recherchierten Las Vegas-Video nicht mehr unhinterfragt tue), ist es wohl doch nicht so schwer die 999 Münzen zusammen zu bekommen (wenn, ähem, falls bei Euch die lokale Community vor Ort funktionieren sollte - zum nächsten CD einfach absprechen und einen Park komplett über Stunden vergolden, Stopdrehen beim Parkrundengehen wirft wohl massig genug ab. Die ersten Spieler sind übrigens schon lange "durch"...)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab es dann heute mal gestartet und 60 Münzen erhalten...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bei Nia. steht:
Außerdem scheint es, dass du an goldenen PokéStops mehr Items erhalten kannst als an normalen PokéStops, und mit viel Glück können Trainer sogar Gierspenst in Wanderform begegnen!
Ob das so ist ... 🤷‍♂️ gesehn haben wir heute keins. Das wäre natürlich 1A ☺
Das kann ich jetzt so bestätigen. Meins ist leider geflüchtet aber meine bessere Hälfte hat 1 gefangen (kurz vor Ablauf der Lockmodul-Zeit). Somit ist der "Kaufdrang" für Karmesin/Purpur verschwunden. und die Suche nach einem Tauschpartner fällt auch weg. Nun heisst es Geduld 😊
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hab vor ein paar Tagen auch mal die Tasche geöffnet. 35 gierspenst gefangen und 30 Münzen bekommen. Das fabelhaft werfen ging ganz gut nach ein paar Versuchen. Aber ich glaub ich würde diese Tasche nicht täglich machen selbst wenn ich das spiel hätte. Höchstens nur zuhause egal wie viele da raus kommen und auch nur zum goldmodul bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich finde die Umsetziung von Niantic eher bescheiden. Wenn man die Gierspinst-Tasche öffnet, bekommt man in 30 Minuten zwischen 15 und 30 Münzen bei durchgehendem Laufen. Wenn man die Lockmopdule verwendet, bekommt man pro Lockmodul zwischen 30 und 150 Münzen ohne sich zu bewegen. Wenn man alleine spielt, ist es sogar besser, sich nicht zu bewegen, um sechs mal drehen zu können. Es wäre besser, wenn man an Stops weniger Münzen bekommen würde, dafür mehr, wenn man sich aktiv bewegt. Was wir derzeit machen ist, die drei Lockmodule in der Familie an einem Platz zu zünden, an dem man drei Stops erreicht. Dann 30 Minuten warten und die Stops sechs mal drehen. Meine kleine Tochter hat da gestern 220 Münzen bekommen, wärend es heute beim Laufen 18 waren. Und wenn die Gruppe groß genug ist, mit der man Stops mit Modulen bestückt, dann bekommt man in 30 Minuten genug Münzen, um eine Entwicklung durchzuführen. Das ist absolut bescheuert umgesetzt. 4 Tage zu Hause die Tasche öffnen und am sechsten Tag mit zwanzig Leuten Module verwenden und das Ding ist durch. Das ist wie immer bei Niantic nicht durchdacht und fördert eher das Rumsitzzen, als aktives Laufen. Niantic hätte garantierte Münzen für das Fangen geben sollen (und die change auf mehr Münzen für bessere Würfe), dafür die erdrehten Münzen auf 5 oder 10 Münzen begrenzen können (nicht 25). Aber die Ausführung ist mal wieder Niantic like und bevorteilt Großstädte, in der man sich mit genügend Mitspielern treffen kann, um innerhalt von 5 Tagen das ganze druch zu haben. Da geht der ganze Laungzeit-Gedanke verloren.

Eine andere Option, die ich vermisse ist, wärend dem Benutzen der Tasche andere Spawns und Rocket-Begegnungen auszuschalten. Es kommt zu oft vor, dass Gierspinst in anderen Pokemon spawnen oder sogar in Roclet-Rüpen. Wenn man die Tasche verwendet, wäre so eine Option sehr hilfreich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Als solo Spieler braucht man eigentlich nur switch + Spiel + Zeit. 😅
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hänge immer noch bei 70 Münzen fest. Gold Module sind hier außerhalb vom c Day wohl nicht an.
Bin einmal für gierspenst 30 Minuten gelaufen, beim zweiten hatte ich dazu schon keine Lust mehr und einfach so geöffnet. Die dritte Tasche liegt seit Wochen ungeöffnet im Inventar rum.

Das ganze Feature ist wieder mal aufgezwungen wo man schnell das Interesse verliert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Öffne die Tasche jeden Tag. Leider regnet es hier im Moment aber die ganze Zeit, sodass es mit Laufen und gleichzeitig Spielen nicht klappt. Hoffe das Wetter ist bald besser, um dann wieder täglich gehen zu können... Und am Dienstag ist die nächste Gold-Modul-Runde dran.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, habe Monetigo (Bürde - Zauberschein / Spukball) jetzt mal in der Meisterliga ausprobiert im Team mit Mewtu (Psychoklinge - Psychostoß / Spukball) und Yveltal (Standpauke - Fokusstoß / Finsteraura). Gab ein 5:0. Monetigo war dabei erstaunlich gut.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gratulation.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hab noch nicht mal ein Gierspenst.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wir haben mittlerweile jeder 3, alle von goldenen Stops.

Es ist zwar nervig, da ewig rumzustehen, oft auch "umsonst" aber letztlich billiger, als das Spiel zu kaufen. Ganz nebenbei dann auch bereits ~ 2000 Münzen. Die Zeit nutzen wir abwechselnd zum Aussortieren der Tages"beute", was letztlich sonst auch zu Hause Zeit gekostet hat, die wir nun nicht mehr brauchen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hab bisher nicht einen goldenen stop gedreht.
Hab bisher nur am letzten c Day welche gesehen aber ich war nicht in der Nähe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Der Fortschritt für das Goldmodul zählt wenn man die Postkarte verschickt hat oder?

Aber was ist wenn man das Goldmodul schon im Inventar hat und weiter täglich Postkarten verschickt. Bleibt da der counter auf 0 bis man das Modul verwendet hat oder wird es im Hintergrund weiter gezählt?
 
Thema:

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben