Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Diskutiere Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich meine gelesen zu haben (frag nicht wo) dass sich das so verhält, wie bei der Wunderbox. Da wird nix im Hintergrund gezählt, der Countdown...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Aber was ist wenn man das Goldmodul schon im Inventar hat und weiter täglich Postkarten verschickt. Bleibt da der counter auf 0 bis man das Modul verwendet hat oder wird es im Hintergrund weiter gezählt?
Ich meine gelesen zu haben (frag nicht wo) dass sich das so verhält, wie bei der Wunderbox. Da wird nix im Hintergrund gezählt, der Countdown startet erst, wenn du die Box geöffnet hast (sonst könnte man ja x Boxen "sammeln" und stundenlang Meltans fangen)
So wird das mit den Goldmodulen auch sein. Erst die Verwendung "triggert" den Countdown-Zähler (Postkartenzähler).
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Ich hab am Sonntag mein erstes Goldmodul genutzt und es ein paar Tage vorher bekommen. Hab jeden Tag Postkarten geschickt und die Tasche alle 2 Tage 2 mal geöffnet. Am Sonntag nach dem Modul hab ich eine neue Postkarte geschickt. Also müsste ich heute eigentlich bei einer 4er Serie sein aber ich hab heute mein zweites Goldmodul bekommen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Weiß jemand zufällig ob 999 münzen das Limit ist oder ob man auch 1000+ haben kann?

War genau bei 994 und beim letzten drehen am Gold Modul kamen 5 münzen raus.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
hallo, wir haben uns jetzt eine Switch ausgeborgt und Pokemon Purpur gebraucht günstig bekommen um endlich mal ein Gierspenst zu bekommen. Allerdings schaffen wir noch nicht mal die Verbindung zur Switch. Der Menüpunkt Poke Portal / Geheimgeschenk ist in den Einstellungen nicht vorhanden. Hab jetzt gefunden, dass das erst geht, wenn man im Spiel das Pokecenter in Los Platos erreicht hat. Aber wo ist das? Das Spiel auf der Switch ist mir als Nichtkenner der Originalspiele zu komplex.... Gibts da eine Anleitung?
Lg und danke!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Los Platos ist der erste Ort, den man erreicht. Dort musst du mit Nemila sprechen und dir die Pokecenter erklären lassen. Danach kannst du die Funktion PokePortal verwenden. In PokePortal musst du in "Geheimgeschenk" --> "Verlinkung mit Pokemon Go". Dann das Spiel mot Pokemon Go verknüpfen und späte nochmal ein Pokemon Go-Konto verknüpfen. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht mit relativ neuen Geräten. Habe es bisher noch nie hinbekommen, das Galaxy S23 mit den Spiel zu verknüpfen. Mit dem alten Galaxy S6 ging es, so lange das Gerät noch von Pokemon Go unterstützt wurde.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Den Ort habe ich erreicht und auch mit Nemila gesprochen, die Funktion PokePortal finde ich aber nicht. Die sollte doch bei den Einstellungen sein. Da ist aber nichts....

Lg und danke!
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
102
Danke, jetzt hat es geklappt. PokePortal war nicht unter dem Punkt Einstellungen sondern eine Ebene höher... muss ich irgendwie übersehen haben... Die Verbindung mit dem S23 hat dann nach vielen Versuchen und Lesen zahlreicher Anleitungen geklappt. Hab jetzt auch ein Gierspenst, sogar mit 98% ;-) .... nur die Münzen fehlen noch.
 
Thema:

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben