Pokemon Go - Keine Chance für Anfänger - Spielkonzept unausgereift

Diskutiere Pokemon Go - Keine Chance für Anfänger - Spielkonzept unausgereift im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stell Dir vor Du fängst neu an. Ab Level 6 darfst Du auf Arenen. Alle Arenen sind voll, eine Arena in Deiner Nähe ist Level 9, 42150. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spritztourist

Guest
Stell Dir vor Du fängst neu an. Ab Level 6 darfst Du auf Arenen. Alle Arenen sind voll, eine Arena in Deiner Nähe ist Level 9, 42150. Der schwächste auf der Arrena ist ein 3100 Heiteira. Du versuchst Dich ehrlich hochzuleveln. No,Way.

Pokemon Go ist am Ende.

Hat jemand eine Idee wie auch Anfänger sich freuen können Pokemon Go zu spielen ? Mir fällt nix ein. Und einmal alle Arenen leer zu räumen .... was soll das dem Anfänger nützen ?
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Spritztourist schrieb:
Stell Dir vor Du fängst neu an. Ab Level 6 darfst Du auf Arenen. Alle Arenen sind voll, eine Arena in Deiner Nähe ist Level 9, 42150. Der schwächste auf der Arrena ist ein 3100 Heiteira. Du versuchst Dich ehrlich hochzuleveln. No,Way.

Pokemon Go ist am Ende.

Hat jemand eine Idee wie auch Anfänger sich freuen können Pokemon Go zu spielen ? Mir fällt nix ein. Und einmal alle Arenen leer zu räumen .... was soll das dem Anfänger nützen ?
Ja eine Arena finden die keine Heiteira mit 3100 an 9 stehen hat. Das ist auch für einen ü35 Spieler schwer zu leveln.

Ausserdem macht es Sinn in 10 Tagen auf Level 20 zu sein. Und das ist nicht so schwer wie eine Heiteira mit 3100 zu leveln
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Stell dir vor, du bist in max. Einer Woche auf l20, dann spielt man noch ein bisschen, levelt noch etwas und kann dann auch mithalten, extreme 10er mal ausgenommen.
Das startszenario hat ein bisschen was von, ich spiele ein jump and run und will am Anfang von l3 den endboss besiegen
 

Spritztourist

Guest
Man könnte das Spiel durch eine weitere Komponente erweitern indem man seinen eigenen Avatar in die Landschaft stellen kann und der dann von den anderen gesehen werden kann. Dieser eigene Avatar kann sich mit maximal Fussgängergeschwindigkeit vorwärts bewegen in der Pokemon/Google Welt. Du siehst zuhause am Tablett durch die Augen Deines Avatars im Park um die Ecke, und dort kannst Du andere Avatare treffen und mit denen kommunizieren. Ob der Avatar dann dort bleibt wo er ist und sich in der yoga stellung schlafend, aber sichtbar für die anderen hinsetzt wenn man Ausschaltet oder ob man ihn im Schlafwandler Modus irgendwohin schickt oder ob man ihn beliebig in der Welt rumbeamen kann kann man sich ja überlegen. Dem schlafenden Spieler sieht man Alter und Geschlecht an und kann ein zettelchen mit einer nachricht hinterlassen werden.... flirtfaktor.....
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Wartet halt einfach mal ab, eventuell sind die WPs nicht mehr von so großer Bedeutung wie vorher in den Arenen...
 

Spritztourist

Guest
Sorry, das mit dem Schach ist ein Schlechter vergleich. Sowohl Weltmeister als auch Anfänger haben das gleiche Spielmaterial !
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bei Pokemon Go gibt es doch Teams und wenn man neu startet dann muss man sich halt einen Mitspieler holen. Mein Cousin ist erst auf Level 24 und ich hab für ihn immer die Arenen zerstört. Wobei er mir auch manchmal geholfen hat wo ein Rizeros 2500 auf dem letzten Platz war. Sein Aquana 1800 hat es platt gemacht. Obwohl er auf Level 24 ist steht er trotzdem seit Wochen in einigen Arenen drin.Zudem gibt es auch genug Arenen wo nur 1-2 Pokemon drin stehen. Ich sehe darin kein Problem.
 

Deleted member 1986

Guest
Spritztourist schrieb:
Man könnte das Spiel durch eine weitere Komponente erweitern indem man seinen eigenen Avatar in die Landschaft stellen kann und der dann von den anderen gesehen werden kann. Dieser eigene Avatar kann sich mit maximal Fussgängergeschwindigkeit vorwärts bewegen in der Pokemon/Google Welt. Du siehst zuhause am Tablett durch die Augen Deines Avatars im Park um die Ecke, und dort kannst Du andere Avatare treffen und mit denen kommunizieren. Ob der Avatar dann dort bleibt wo er ist und sich in der yoga stellung schlafend, aber sichtbar für die anderen hinsetzt wenn man Ausschaltet oder ob man ihn im Schlafwandler Modus irgendwohin schickt oder ob man ihn beliebig in der Welt rumbeamen kann kann man sich ja überlegen. Dem schlafenden Spieler sieht man Alter und Geschlecht an und kann ein zettelchen mit einer nachricht hinterlassen werden.... flirtfaktor.....
Bitte was? :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Berechtigter Einwand/Frage von Lsdnh90.
Nur durch diesen habe ich mir das ganze zu Ende durchgelesen, hatte im ersten Lesen abgebrochen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man könnte das Spiel noch um eine weitere Komponente erweitern, damit dem Anfänger nicht zu langweilig wird. Anstatt einfach so durch die Straßen zu laufen, sammelt man dort kleine Pillen ein, die jeweils ein Sternenstaubkorn representieren. Dabei wird man jedoch von vier Gengar verfolgt, die den Avatar nicht berühren dürfen. Passiert das doch, verliert man 500 Staub. Hin und wieder findet man auch große Pillen. Wenn das passiert, können einem die Gengar für kurze Zeit nicht mehr schaden und man kann sie sogar einfangen.
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Spritztourist schrieb:
Man könnte das Spiel durch eine weitere Komponente erweitern indem man seinen eigenen Avatar in die Landschaft stellen kann und der dann von den anderen gesehen werden kann. Dieser eigene Avatar kann sich mit maximal Fussgängergeschwindigkeit vorwärts bewegen in der Pokemon/Google Welt. Du siehst zuhause am Tablett durch die Augen Deines Avatars im Park um die Ecke, und dort kannst Du andere Avatare treffen und mit denen kommunizieren. Ob der Avatar dann dort bleibt wo er ist und sich in der yoga stellung schlafend, aber sichtbar für die anderen hinsetzt wenn man Ausschaltet oder ob man ihn im Schlafwandler Modus irgendwohin schickt oder ob man ihn beliebig in der Welt rumbeamen kann kann man sich ja überlegen. Dem schlafenden Spieler sieht man Alter und Geschlecht an und kann ein zettelchen mit einer nachricht hinterlassen werden.... flirtfaktor.....
Das hat doch aber nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Dann sitzt man wieder nur zu Hause rum anstatt sich im Freien zu bewegen. Und Flirtfaktor ?(
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
General Zod schrieb:
Man könnte das Spiel noch um eine weitere Komponente erweitern, damit dem Anfänger nicht zu langweilig wird. Anstatt einfach so durch die Straßen zu laufen, sammelt man dort kleine Pillen ein, die jeweils ein Sternenstaubkorn representieren. Dabei wird man jedoch von vier Gengar verfolgt, die den Avatar nicht berühren dürfen. Passiert das doch, verliert man 500 Staub. Hin und wieder findet man auch große Pillen. Wenn das passiert, können einem die Gengar für kurze Zeit nicht mehr schaden und man kann sie sogar einfangen.
Pac Man :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Habt Ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun :?:

Da ängt jemand an ein Spiel zu spielen was seit fast einem Jahr auf dem Markt ist und beschwert sich das er in keine Arena rein kommt um Münzen oder EP zu machen? Ist nicht sein ernst. Ist eigentlich das gleiche wenn jemand mit 18 anfängt Fussball zu spielen und sich beschwert das er bei Bayern keine Chance hat. Bleibt mal realistisch X(
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Herrje, spiel doch ein anderes Onlinespiel, welches fast ein Jahr oder noch länger läuft.
Bist Du da sofort unter den Topspielern?
Ich denke eher nicht.

Außerdem bietet das Spiel gerade noch am Anfang andere Komponenten (Pokedex).

Manche Kommentare kann/muss man hier wirklich nicht mehr verstehen.
 

Col89l

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
5
Es ist ja nicht nur für Anfänger schwierig.
Ich habe zum Beispiel das falsche Team gewählt und in meiner Region keine Chance ein Pokémon über ein paar Stunden in einer Arena zu halten.

Aber vielleicht wird ja an dem ganzen Arenenprinzip nächste Woche etwas geändert?
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
denk mal team gelb :D , selbst auch Gelb, finde es auch gut so Underdog zu zocken btw fast immer nur Blaues zu vernichten :thumbsup: , auswahl hab ja genug, es sind nur Blaue Türme zu sehen.
Apropo heute wie gehabt gesehen und geflüchtet Nr.8
 

Anhänge

Col89l

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
5
Gelb ist Underdog? Hier zu genüge vertreten. Ich hatte überlegt neu anzufangen und dann Gelb zu wählen um mal Münzen erhalten zu können :-D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Col89l schrieb:
Gelb ist Underdog? Hier zu genüge vertreten. Ich hatte überlegt neu anzufangen und dann Gelb zu wählen um mal Münzen erhalten zu können
Alternativ kannst Du auch nach München umziehen! :D
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go - Keine Chance für Anfänger - Spielkonzept unausgereift

Pokemon Go - Keine Chance für Anfänger - Spielkonzept unausgereift - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben