Pokemon GO Konto gehackt

Diskutiere Pokemon GO Konto gehackt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von meinen Freund wurde das Pokemon GO Konto gehackt. Wir haben schon sein Account mit einen neuen Google Konto verknüpft und mehrmals das...

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Von meinen Freund wurde das Pokemon GO Konto gehackt. Wir haben schon sein Account mit einen neuen Google Konto verknüpft und mehrmals das Passwort von PTC geändert. Aber der Hacker spielt noch immer mit seinen Account. Wir vermuten, dass er sich mit PTC eingeloggt hat und desshalb noch immer mit den Konto spielen kann. Wenn man sich mit Google anmeldet wird man bei Passwortänderung nämlich sofort aus dem Konto rausgeschmissen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit ihn aus seinen Account rauszuschmeisen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie kannst du den Account verknüpfen, ohne Zugang zu haben?
 

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Wir haben noch Zugang. Allerdings ist jemand anders im Account die ganze Zeit drinnen und bekämpft Arenen, somit kann er nicht spielen, weil die Arenen einige Kilometer weiter weg sind. Es spawnen die ganze Zeit zwar noch Pokemon, aber diese verschwinden nach wenigen Sekunden wieder und Stops kann er auch nicht drehen. Man sieht nur bei den zuletzt besuchten Arenaorden, dass plötzlich Arenen von weiter weg da sind und immer mehr Siege. Noch dazu wurde sein Genesekt jetzt auch noch verschickt.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Klingt jetzt aber eher nach Account-Daten-Weitergabe, damit derjenige im Urlaub ein seltenes Regionales für einen selbst fangen kann oder um ein Legendäres aus‘m Raid mitzufangen…
 

GiraffeAnna

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
3
Es hat nur er die Zugangsdaten sonst keiner. Er hat sogar vor kurzem alle Passwörter nochmal geändert, weil er schon einmal den Verdacht hatte, dass jemand unerlaubt im Account drinnen war
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wenn er über PTC rein geht kann man die Verknüpfung nicht löschen,da müßtet ihr schon das Passwort vom PTC ändern
Wenn die Arenen nicht so weit weg sind fährt doch einfach mal hin...
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
bevor ich ein neues thema aufmache wollte ich hier reinschreiben:

von freunden von mir wurde ein account gehackt, besser gesagt der facebook account der wohl mit pokemon go verknüpft war.
auch dieser account scheint nach dem hack nicht mehr zu funktionieren und sie haben den support gefragt, ob man den account auf eine neue email adresse bzw neues googel konto übertragen kann. anscheinend ohne erfolg weil dann eine kette an fragen (ca. 10 stück) kommt die sie leider nicht beantworten können (z.B. was ist die letzte medallie die sie erspielt haben? sowas würde ich mir auch nicht wirklich merken ....)
den support haben sie schon angeschrieben aber es kommen wohl nur die üblichen standart mails zurück ohne hilfe.

hat eventuell jemand rat was helfen kann?

danke euch schoneinmal im vorraus!
 
Thema:

Pokemon GO Konto gehackt

Pokemon GO Konto gehackt - Ähnliche Themen

  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

    Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

    Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen

    Google Konto Gesperrt, können uns nicht in Pokemon Go einloggen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Account meines Sohnes. Leider habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Vielleicht kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben