Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

Diskutiere Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...

Jojo

Guest
Hallo,

Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt auch, mein Pokemon-Team ist auch vollständig, aber sonst geht nichts mehr.
Das Ladesymbol oben links blinkt dauerhaft, es werden keine Pokemon (in der Nähe) oder Pokestops angezeigt. Außerdem lassen sich meine Spielerinformationen wie zB. Auszeichnungen nicht mehr abrufen.

Ich habe bereits mehrfach versucht die App und das Handy neu zu starten, habe sie auch bereits einmal neu installiert, immer noch mit demselben Problem.

Ich spiele auf einem Samsung Galaxy S6.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Liebe Grüße Jojo
 

KuroShui

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
10
Das kann daran liegen das die Server momentan nicht stabil laufen da es in Deutschland noch nicht offiziell erschienen ist.

Einfach etwas abwarten wird bestimmt.

Ansonsten einfach mal Smartphone neustarten. Bei mir hatte es funktioniert
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich kenn das Problem.Bei mir liegts dann aber am internet das es zu schwach ist. Ist zwar öfters LTE und oder H+ aber die datenübertragung ist echt mies und da lädt auch kein pokestop oder pokemon richtig
 
Thema:

Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan

    Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan: Seit dem letzten Update als die alola Pokémon raus kamen, lädt mein Pokémon Go nur noch Pokémon, pokestops, arenen, etc Was allerdings nun fehlt...
  • Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen

    Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen: Hallöchen, liebe Trainergemeinde :) Ich würde euch gerne eine Methode zeigen, wie ihr den hängenden Ladebalken in PoGo umgehen könnt. Dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben