Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Diskutiere Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.744
Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!


Pokémon GO
Trainer,
im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige Pokémon GO-Live-Events. Unsere Trainer haben an drei Pokémon GO Fest-Events auf drei verschiedenen Kontinenten teilgenommen, und wir haben die allerersten Safari-Zonen in Brasilien, Singapur und Kanada veranstaltet. Natürlich versuchen wir jedes Jahr aufs Neue, uns zu übertreffen. Im Jahr 2020 dürft ihr euch also auf noch mehr Events in noch mehr Städten freuen! Hiermit kündigen wir die ersten Live-Events des Jahres an:
  1. Laternenfest in Taichung (Taiwan)
  2. Safari-Zone in St. Louis (Missouri, USA)
  3. Safari-Zone in Liverpool (Großbritannien)
  4. Safari-Zone in Philadelphia (Pennsylvania, USA)
Pokémon erleuchten das Laternenfest in Taichung (Taiwan)

Macht euch bereit, von Laternen, Musik und Pokémon in Staunen versetzt zu werden! Dieses besondere Event findet während des Laternenfests in Taiwan von Donnerstag, den 6. Februar bis Sonntag, den 9. Februar 2020 in der gesamten Stadt Taichung statt – und ihr braucht kein Ticket dafür!
Bei diesem Event erscheinen unter anderem Elektro-Pokémon wie Voltilamm und Frizelbliz. Auch das Käfer-Pokémon Volbeat, das dafür bekannt ist, den Himmel zu erleuchten, erscheint in der gesamten Stadt. Es wird von Illumise begleitet, dem Käfer-Pokémon, das Volbeat anleitet, Lichtmuster zu zeichnen. Illumise kann normalerweise nur in Nordamerika, Südamerika und Afrika gefangen werden – schnappt euch also eines, solange ihr die Chance habt! Darüber hinaus könnt ihr zur Feier dieses Lichterevents Icognito L fangen und den lieblichen Klängen des Windspiel-Pokémon Palimpalim lauschen.

Feiert die Kultur in Missouri bei der Safari-Zone in St. Louis

Wir freuen uns, dass die erste Safari-Zone des Jahres in St. Louis (Missouri) stattfindet! In diesem kulturellen Zentrum für Musik und Sport gibt es zudem auch wunderschöne Parks – St. Louis ist also ein perfekter Ort für die Safari-Zone, die von Freitag, den 27. März bis Sonntag, den 29. März 2020 stattfindet. Für das Event im Tower Grove Park benötigt ihr ein Ticket, also folgt @PokemonGOApp auf Twitter, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs am Freitag, den 24. Januar 2020 nicht verpasst. Die Tickets werden über die Pokémon GO-App verkauft, solange der Vorrat reicht. Ein Standardticket kostet 12 US-Dollar, und ein Early-Access-Ticket kostet 18 US-Dollar. Teilnehmer mit Early-Access-Tickets können schon zwei Stunden früher mit dem Event beginnen.
Die teilnehmenden Trainer können sich darauf freuen, Pokémon wie Menki, Icognito S, Teddiursa, Serpifeu und Kastadur im Park zu begegnen. Die Trainer im Tower Grove Park können einen Freudengesang anstimmen, denn Plaudagei, das normalerweise nur auf der Südhalbkugel vorkommt, erscheint ebenfalls!

Wasser-Pokémon wie Sand am Meer bei der Safari-Zone in Liverpool

Setzt die Segel, denn die erste Safari-Zone in Großbritannien findet an der Küste von Liverpool statt! Das ticketpflichtige Event findet von Freitag, den 17. April bis Sonntag, den 19. April 2020 im idyllischen, 235 Acre großen Sefton Park statt.
Dieses Event steht ganz unter dem Motto "Meer", deshalb können unsere Trainer Pokémon wie Krabby, Dratini, Lampi, Icognito V und Ottaro begegnen. Auch Relicanth, die normalerweise nur auf Neuseeland, Samoa und auf anderen Inseln im Südwestpazifik leben, erscheinen in der Wildnis. Nutzt die Chance, euch dieses Pokémon zu schnappen!
Möchtet ihr ein Frühlingswochenende mit quirligen Wasser-Pokémon am Wasser verbringen? Sichert euch ab Freitag, den 31. Januar 2020 ein Ticket! Ticket sind verfügbar solange der Vorrat reicht. Ein Standardticket kostet 12 Pfund, und ein Early-Access-Ticket kostet 18 Pfund. Teilnehmer mit Early-Access-Tickets können früher mit dem Event beginnen und somit zwei Stunden länger spielen. Folgt @PokemonGOApp für weitere Informationen auf Twitter.

Macht euch für die Safari-Zone in Philadelphia warm

Als Schlusslicht veranstalten wir von Freitag, den 8. Mai bis Sonntag, den 10. Mai 2020 ein Safari-Zone-Event in Philadelphia (Pennsylvania). Tickets sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ein Standardticket kostet 12 US-Dollar, und ein Early-Access-Ticket kostet 18 US-Dollar. Teilnehmer mit Early-Access-Tickets können früher mit dem Event beginnen und somit zwei Stunden länger spielen. Bleibt dran, denn weitere Informationen folgen bald.
Denkt daran, eure Reise und Unterkunft für das Event frühzeitig zu planen. Das waren natürlich längst nicht alle Events im Jahr 2020 – wir halten euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf euch, Trainer!

— Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.252
Wir können also schon mal Shiny Lampi und Teddyursa notieren. Ansonsten hebt mich das Gebotene null an.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
563
Team
Rot
Liverpool würde mich schon reizen. An das Relicanth kommt man sonst als normal Sterblicher ja nie.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
960
Das Wort NIE im Bezug auf pokemon bei niantic lach
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.252
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Shinys durch das Taiwan Event heute?
 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
99
Team
Blau
Hm, Niantic reagiert hier recht fair und man darf dann auch zum Zeitpunkt des Events zu Hause spielen. Was haltet ihr von der Idee zu "zocken" sich ein Liverpoolticket zu kaufen, obwohl man dort nicht hin kann? Die "Insel" ist sicherlich auch bald stärker infiziert und bei den Amis geht es ja nun auch los mit Corona. Man könnte dann vermuten, das Liverpool ebenfalls bald abgesagt wird, und es einen netten Bonus mit der Freischaltung zu Hause zum Zeitpunkt der geplanten Veranstaltung gibt?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
960
Hab ich auch schon überlegt,da man zur Zeit eh nix unternehmen kann spart man das Geld ja an anderer stelle
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Die einfachen Tickets gibts aber nur noch für Freitag...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.971
Team
Gelb
auch überlegt :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
563
Team
Rot
Ich spekuliere einfach mal, dass das Event nicht statt finden wird und hab mir ein Ticket gekauft. Relicanth, ick hör Dir trapsen ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.971
Team
Gelb
aktuell kann man keine tickets mehr für liverpool erwerben. d.h. das wird wohl demnächst abgesagt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.543
aktuell kann man keine tickets mehr für liverpool erwerben. d.h. das wird wohl demnächst abgesagt
Also ich gerade, 2-3 Minuten nach dem Lesen Deines Postings, voller "Panik" das gleich getestet und spasseshalber "zur Kontrolle" eine Liverpoolkarte erworben. Ging noch problemlos. Sonntag "lang" ohne City-Pass für ca. 25 Pfund. Lediglich Samstag und Sonntag "kurz" waren ausverkauft. Freitag habe ich nicht getestet, den Termin könnte ich nicht schaffen. So könnte ich Freitag nach Dienst los und wenn es klappt, schaffe ich für Montag dann noch ein "Alibi-Einstechen" vor Mitternacht (dann habe ich zwar 8 Fehlstunden, aber kein Urlaubstag wäre nötig).

Nun muss ich nur noch nach Fähren suchen, einen Flug werde ich auf "Risiko" sicherlich nicht mehr buchen, also fahre ich - wenn sie nicht absagen - einfach mit dem PKW, die Spritpreise sind ja aktuell recht günstig geworden. Wobei ich dann vor Ort auf "panikfrei gewordene" Fährenplätze hoffe werde, denn auch hier werde ich nicht auf "Risiko" vorher buchen. Die Kosten erstattet mir Niantic bestimmt nicht.

@baj1003 Du weisst, dass Du schuld bist? War mir bis eben nicht sicher, ob ich buchen sollte, dann kam kein Posting ... ;)

Aber egal, im Prinzip kann man ja mit einem Ticketkauf jetzt absolut nichts falsch machen. Wenn es stattfindet fährt man halt "kurz" auf die Insel, wenn nicht, findet das Event für mich eben vor Ort in meiner Hood statt. Auch gut! Selbst wenn Relicanth keinen wirklich echten Ortsstempel bekommt, ist er legit und regulär selbstgefangen und kein abgehalfteter Tauschexemplar. Und wenn bei der Absage die St. Louis-Regelung greift, dann gilt ja das Ticket für den späteren Ausweichtermin ja wohl auch und dann hat vielleicht sogar das Frauchen Zeit. Ich dann hätte ich für "einen Preis" gleich zwei Events. Und wenn sie ganz absagen, ohne Event in the Hood, dann bekäme man ja seinen Kaufpreis zurück, lediglich ggf. unter Abzug der Auslands- bzw. Fremdwährungsgebühren. Aber vielleicht steigt ja auch der Pfundkurs und man bis dahin zusätzlich den Thrill eines "Börsenspekulanten". Whow... Danke Hanke!

@baj1003 Also Dir auch ein großes Danke, alles richtig gemacht! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Einen blöden Fisch für 25 Pfund?! Oh, Mann.....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.971
Team
Gelb
Also ich gerade, 2-3 Minuten nach dem Lesen Deines Postings, voller "Panik" das gleich getestet und spasseshalber "zur Kontrolle" eine Liverpoolkarte erworben. Ging noch problemlos. Sonntag "lang" ohne City-Pass für ca. 25 Pfund. Lediglich Samstag und Sonntag "kurz" waren ausverkauft. Freitag habe ich nicht getestet, den Termin könnte ich nicht schaffen. So könnte ich Freitag nach Dienst los und wenn es klappt, schaffe ich für Montag dann noch ein "Alibi-Einstechen" vor Mitternacht (dann habe ich zwar 8 Fehlstunden, aber kein Urlaubstag wäre nötig).

Nun muss ich nur noch nach Fähren suchen, einen Flug werde ich auf "Risiko" sicherlich nicht mehr buchen, also fahre ich - wenn sie nicht absagen - einfach mit dem PKW, die Spritpreise sind ja aktuell recht günstig geworden. Wobei ich dann vor Ort auf "panikfrei gewordene" Fährenplätze hoffe werde, denn auch hier werde ich nicht auf "Risiko" vorher buchen. Die Kosten erstattet mir Niantic bestimmt nicht.

@baj1003 Du weisst, dass Du schuld bist? War mir bis eben nicht sicher, ob ich buchen sollte, dann kam kein Posting ... ;)

Aber egal, im Prinzip kann man ja mit einem Ticketkauf jetzt absolut nichts falsch machen. Wenn es stattfindet fährt man halt "kurz" auf die Insel, wenn nicht, findet das Event für mich eben vor Ort in meiner Hood statt. Auch gut! Selbst wenn Relicanth keinen wirklich echten Ortsstempel bekommt, ist er legit und regulär selbstgefangen und kein abgehalfteter Tauschexemplar. Und wenn bei der Absage die St. Louis-Regelung greift, dann gilt ja das Ticket für den späteren Ausweichtermin ja wohl auch und dann hat vielleicht sogar das Frauchen Zeit. Ich dann hätte ich für "einen Preis" gleich zwei Events. Und wenn sie ganz absagen, ohne Event in the Hood, dann bekäme man ja seinen Kaufpreis zurück, lediglich ggf. unter Abzug der Auslands- bzw. Fremdwährungsgebühren. Aber vielleicht steigt ja auch der Pfundkurs und man bis dahin zusätzlich den Thrill eines "Börsenspekulanten". Whow... Danke Hanke!

@baj1003 Also Dir auch ein großes Danke, alles richtig gemacht! :) :)

gut kumpel hatte versucht zu kaufen, aber es hatte nicht geklappt :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.543
Einen blöden Fisch für 25 Pfund?! Oh, Mann.....
Wieso? Ist ja nicht nur der Fisch... Wenn man Pech hat man "nur" ein tolles echtes Vor-Ort" Party-Event und wenn man Glück hat, bekommt man zusätzlich dazu noch ein kleines Vorab-Event daheim, zur Vorbereitung auf den Nachholtermin. Und wenn nicht Nicht, dann gibts das Geld zurück. Und 25 Pfund für ein festival-like Park-Event ist ja wohl doch recht angemessen. So oder so, da kann man doch nichts falsch machen...

1584113471425.png


Edit: Da ich gefragt wurde, die sogenannte "St. Louis-Lösung" sähe so aus, Zitat (siehe auch @K4terR Posting #6 oben):

Wir erstatten Trainern den gezahlten Betrag zurück, wenn diese über den Support in der App eine Rückerstattung ihrer Tickets anfordern. ... Wenn ihr keine Rückerstattung beantragt, könnt ihr das gekaufte Ticket für die verschobene Safari-Zone nutzen. Für Trainer, die ihre Tickets behalten, aktivieren wir als Bonus weltweit die geplanten Pokémon für die Safari-Zone und die Spezialforschung, sodass ihr das Event während des ursprünglich geplanten Event-Zeitraums (ortsunabhängig in eurer jeweiligen Zeitzone) genießen könnt. Nur Ticketinhaber können an diesem Bonus-Event teilnehmen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.971
Team
Gelb
für relicanth müsste man normalerweise nach neuseeland fliegen :D rechne da mal die Kosten aus.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.744
Und da kommt wieder der wahre Casual beim OT durch.

Und zudem wäre es dann doch gar kein "echtes" Relicanth.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
für relicanth müsste man normalerweise nach neuseeland fliegen :D rechne da mal die Kosten aus.
Und für Wasserhähne aus 750er Gold muss man auch viel Geld zahlen, aber ich kaufe mir dennoch keine aus vergoldetem Sterlingsilber, auch wenn die genauso aussehen und deutlich günstiger sind.
 
Thema:

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

    Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020: https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

    Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...
  • Ähnliche Themen

    Oben