Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Diskutiere Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das die Wiesor für die Sonntagticketholder "nachgelegt" haben, war der Reaktion auf das Wiesor/Rauch-Event geschuldet. Denn es stand das Risiko...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das die Wiesor für die Sonntagticketholder "nachgelegt" haben, war der Reaktion auf das Wiesor/Rauch-Event geschuldet.

Denn es stand das Risiko im Raum, das der Rauch am Sonntag mit seinen "Wiesor/Rauch-Event-Spawns" die Safari-Zonen-Rauchspawns verdrängen. Niantic schrieb dann erst in einer PM, dass die Rauch-Spawns der SZ-Vorrang haben werden würden. Die PM wurde natürlich sofort weltweit geteilt und hat sofort einen Shitstorm ausgelöst. Hier haben sich natürlich zu Recht sehr viele Sonntagticketholder beschwert, dass sie dann aber die Vorzüge des Wiesor/Rauch-Events nicht nutzen könnten (den die Freitag- und Samstagticketholder aber hätten, denn diese können beide Events des Wochenendes mitnehmen). Dann kam recht schnell als Reaktion der o.g. Tweet von Niantic, dass die Sonntagticketholder gnädigerweise ja auch Wiesor im Rauch als "Bonus" sehen werden, und "mit Glück auch in Shiny", hä, hä, hä ... Toll, oder? Im Prinzip bescheissen sie (nur) die Sonntagticketholder so um das gesamte Rauch-Event, abzüglich Wiesor. Zum Glück brauche ich von den Rauchtypenspawns ja nichts mehr... mir ist es also vollkommen egal, solange die Rauchevent-Typen nicht nach Liverpool kommen. Wiesor ist ja schon zu viel des "Guten"... und wird hoffentlich nur über Extraspawns kommen und keine SZ-Rauchspawnpunkte übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Um welche Uhrzeit startet denn das Event morgen? Hat da jemand ne Info zu?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Also Medaille gabs schon mal...

Und los geht's dann: 13 - 19 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Bei uns ab 12:00 Uhr im Übrigen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die spawnrate von relicanth ist krass, hab mittlerweile schon 50 fürs tauschen xD
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Bisher shiny Lampi, Krabby, Wailmer, Tentacha, Seeper und Dratini. Dazu 5 neue Buchstaben, sowie etliche Relicanth zum Tauschen.

Bestes Event bisher in meinen Augen!
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Wünsche euch viel spass auf der insel :(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Danke, danke, den werden wir sicherlich haben... :p

Aber dieses Wochenende ist ja nur eine lockere Aufwärmübung unter der stahlenden Sonne Niedersachsens - Training für das echte Event, dass dann ja erst später im Jahr kommen wird, hoffentlich noch vor dem Spätherbst, denn Nordengland ist ja nicht wirklich für seinen schönen Indian Summer bekannt.

Aber mal ernsthaft, Niantic muss sich für das kommende, echte Event ja noch etwas wirklich neues und wirklich besonderes einfallen lassen müssen, denn für noch mehr Relicanthen und Vs werden einige bestimmt nicht mehr anreisen und daheim bleiben - aber einen leeren Park möchte Niantic dann sicherlich auch nicht haben.... also, muss man sich was richtig Tolles für uns einfallen lassen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das war echt heftig dieses event, 87 relicanth gefangen, insgesamt 1083 (am ende nicht mehr alles gefangen, weil die bälle knapp waren), 26 shiny, darunter endlich das shiny seeper ( direkt in 6 facher ausgabe xD). 18 km gechillt gelaufen, da ich von den letzten tagen noch fertig war.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@baj1003 Da das Frauchen kein Ticket hat, werden wir es am Sonntag etwas ruhiger angehen lassen und gemütlich mit einem Picknick-Rucksack bummeln gehen, nebenbei spielen (hauptsache meine 1700 Bälle reichen :cool:) und dann in einem Park in der Sonne rumchillen, falls man für seine Decke noch ein Plätzchen findet, denn die letzten Tage waren die Parks hier voller Homeofficers, brav im 1,50 Meter-Abstandsraster, da wird's schnell eng, auch im größten Park. Wirklich wichtig ist mir erst einmal nur ein Relicanth als "Platzhalter" und ein V. Zum richtig eskallieren wartet dann das echte Liverpool.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
das war echt heftig dieses event, 87 relicanth gefangen, insgesamt 1083 (am ende nicht mehr alles gefangen, weil die bälle knapp waren), 26 shiny, darunter endlich das shiny seeper ( direkt in 6 facher ausgabe xD). 18 km gechillt gelaufen, da ich von den letzten tagen noch fertig war.
Krass, 26 Shiny?! Heftig!
Ich hatte "nur" 9. Habe aber auch nur per Rauch vom homeoffice aus gespielt.
Bin mehr als zufrieden damit, da einige neue dabei waren auf die ich schon lang gewartet hab. Bestes Relicanth war ein 93er. Nochmal...Top Event!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ja nur mit Homestop und Rauch war die Shiny Ausbeute nicht überragend. Immerhin aber ein Pikachu mit Melonenhut in dunkelgelb dabei.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
2. September 2021
Termine und Details für die verschobenen Safari-Zone-Events in Pokémon GO

Termine und Details für die verschobenen Safari-Zone-Events in Pokémon GO
Trainer,
wir wissen, wie wichtig es euch ist, bei Live-Events zusammen zu spielen und auf Erkundungstour zu gehen. Deshalb haben wir uns alle Mühe gegeben, die ursprünglich für 2020 geplanten Safari-Zone-Events nachzuholen. Hier findet ihr die Termine:
  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in Liverpool findet jetzt von Freitag, den 15. Oktober 2021 bis Sonntag, den 17. Oktober 2021 im Sefton Park statt. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in Philadelphia findet jetzt von Freitag, den 29. Oktober 2021 bis Sonntag, den 31. Oktober 2021 im Fairmount Park statt. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
  • Die Pokémon GO-Safari-Zone in St. Louis findet jetzt von Freitag, den 12. November 2021 bis Sonntag, den 14. November 2021 im Tower Grove Park statt. Darüber hinaus haben wir die Start- und Endzeiten für die Safari-Zone in St. Louis um eine Stunde nach vorne verschoben, um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Die aktualisierten Uhrzeiten findet ihr auf dem Ticket. Auf der Website zum Event werden in den kommenden Wochen weitere Details veröffentlicht.
Diese Safari-Zone-Events finden an den ursprünglichen geplanten Orten statt. Darüber hinaus können Ticketinhaber von überall auf der Welt aus an den Events teilnehmen, für die sie ein Ticket gekauft haben. Die weltweiten Event-Zeiträume richten sich nach der Ortszeit des jeweiligen Teilnehmers. Wenn ihr ein Early-Access-Ticket für den Freitag der Safari-Zone in Philadelphia gekauft habt, könnt ihr am Freitag von 10 bis 18 Uhr (Ortszeit) an diesem Event teilnehmen.

Ticketinhaber genießen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort die folgenden Vorteile:
  • Besondere wilde und von Rauch angelockte Pokémon
  • Exklusive Spezialforschungs- und Feldforschungsaufgaben
  • Rauch hält während des Events acht Stunden lang an.
  • Lockmodule halten während des Events vier Stunden lang an.
  • Besondere 2-km-Eier
  • Auf Ticketinhaber für die Safari-Zone in Philadelphia wartet bei Schnappschüssen eine Überraschung!
Alle Ticketinhaber, die vor Ort am Event teilnehmen, müssen sich registrieren.

Dadurch soll die genaue Anzahl der Personen erfasst werden, die vor Ort beim Event dabei sein möchten, damit wir dafür sorgen können, dass ausreichend Platz für Social Distancing vorhanden ist. Ticketinhaber erhalten in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Registrierung.
Auf der Registerkarte "Events" werden jetzt die geänderten Termine und Uhrzeiten für die Safari-Zone-Events dargestellt. Die Ticketauswahl bleibt unverändert. Wenn ihr ein Early-Access-Ticket für Freitag gekauft habt, habt ihr auch für den neuen Termin ein Early-Access-Ticket für Freitag. Für diese Events werden keine weiteren Tickets mehr verkauft.
Der Stadtforscher-Pass für diese Events wurde entfernt. Wenn ihr diesen Erweiterungspass gekauft habt, erhaltet ihr eine Rückerstattung. Alle Rückerstattungen werden von Niantic am 2. Oktober 2021 veranlasst.
Wir arbeiten eng mit den lokalen Behörden zusammen, um die Events so sicher wie möglich zu gestalten und Vorkehrungen wie ein sorgfältiges Warteschlangenkonzept, Social-Distancing-Protokolle und eine Maskenpflicht für alle Mitarbeiter zu treffen. Berücksichtigt bei der Planung eurer Teilnahme an der Safari-Zone bitte sämtliche Gesundheitsvorschriften und Reisebeschränkungen. Falls diese Events aufgrund behördlicher Anordnungen erneut verschoben werden müssen, werden Ticketinhaber so schnell wie möglich benachrichtigt.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
ok heißt das also ich kann das Liverpool Tickets ein zweites Mal nutzen?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich habe soeben eine Mail erhalten, wo ich mich für Liverpool ein zweites Mal registrieren konnte. Nennt sich jetzt: RSVP: In-person Safari Zone Liverpool event :unsure
 

Anhänge

Thema:

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant

    Pokémon GO: PvP-Kämpfe, Live-Turniere und vieles mehr geplant: Niantic hat mit Pokémon GO offenbar noch so einiges vor: In den kommenden Wochen und Monaten will der Entwickler das Mobile-Game um viele Features...
  • Ähnliche Themen

    Oben