Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme?

Diskutiere Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Pokemon Go ohne Probleme deinstallieren und anschließend neu installieren kann? Bleibt der komplette...

herculeanus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich Pokemon Go ohne Probleme deinstallieren und anschließend neu installieren kann?
Bleibt der komplette Spielstand erhalten?
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Da man sich über einen Google Account oder Trainer Login einloggt bleiben die Daten sicher enthalten, da diese beim Google Account oder beim Trainer Login gespeichert sind.
 

herculeanus

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Falki schrieb:
Da man sich über einen Google Account oder Trainer Login einloggt bleiben die Daten sicher enthalten, da diese beim Google Account oder beim Trainer Login gespeichert sind.
In Ordnung. Danke dir.
Wollte auf Nummer sicher gehen und vorher nochmal nachfragen.
 
Thema:

Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme?

Pokemon Go löschen und neu installieren. Gibt es dabei Probleme? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon go Zweitaccount löschen

    Pokemon go Zweitaccount löschen: Hi :) Ich möchte um das Abenteuer Sync zu nutzen meinen Pokemon Go Account (nutze ich über den Trainer Club) mit Google synchronisieren. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben