Pokémon GO Meme-Sammlung

Diskutiere Pokémon GO Meme-Sammlung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder...

Schilling

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Da ich ein großer Freund von Memes bin und diese auch gerne selbst erstelle, haben sich in den letzten Wochen und Monaten einige Pokémon GO Bilder angesammelt. Ich weiß, der Humor spricht nicht jeden an. Dennoch will ich diesen Thread nutzen, um einige meiner Memes zu sammeln und vielleicht kann ja der eine oder andere noch ein Bildchen aus der eigenen Sammlung beitragen.

Im ersten Beitrag möchte ich direkt mit einigen Memes starten, die ich gestern zum neuen Event erstellt habe.

Hyperbälle rausballern wie Rambo!


Vorstellung vs. Realität


Stadt vs. Dorf


Die EP-Boni sind zu krass
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ist bei Stadt vs. Dorf nicht eher "Keine Internetverbindung" das Problem? :D

Ich steuer auch mal was bei, allerdings nicht von mir erstellt:



Das Bild ist wohl schon etwas älter. Mit Hornliu haben wir das Problem ja zum Glück nicht mehr. Aber stellt euch das Bild mit einem lila Ei und einem Tannza vor und schon hat es seine Aktualität wieder. :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Auf den Gammelburger, den die uns da liefern werden bin ich auch echt gespannt. :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
leider bin ich nicht künsterisch begabt, aber Ideen habe auch ich:
Man stelle sich vor: @Orangetrucker s Frau mit Sprechblase:

"Also, dass die beste Kunstgalerie in Tokio ist, kann ich ja glauben. Aber warum wir zum Weihnachtsshopping nach Sydney wollen, das sollte mir mein Gatte nochmal erklären!"
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Also die letzten drei sind superklasse, vor allem das mit dem Hund, dankeschön dafür!!
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Aber sowas von!!!!

@Schilling Bin schon auf dein heutiges Video gespannt, des muss ja ne halbe Std. lang sein bei den ganzen News. :thumbsup:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich nehm den "Gammelburger" bezüglich der Arenenüberarbeitung auch zurück. :D
 
Thema:

Pokémon GO Meme-Sammlung

Pokémon GO Meme-Sammlung - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben