Pokemon Go Michendorf 14552

Diskutiere Pokemon Go Michendorf 14552 im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pogo'ler, ich habe mich mit dem neuen Raid-System mal dazu durchgerungen, eine Whatsapp Gruppe aufzumachen. (Bislang gibt es nur Land...
gino81288

gino81288

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hallo liebe Pogo'ler,

ich habe mich mit dem neuen Raid-System mal dazu durchgerungen, eine Whatsapp Gruppe aufzumachen. (Bislang gibt es nur Land Brandenburg Gruppen und Gruppen für Potsdam. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Potsdamer hier raus kommen und umgekehrt ist es auch umständlich)
Die Chance, dass ich hier Mitspieler aus o.g. Dorf und Umgebung finde, ist vielleicht nicht gerade groß, aber einen Versuch wert ;)

Es geht vor allem darum, die 4er Raids (die hier dank 4 Arenen auch immer mal regelmäßig erscheinen) ordentlich abgrasen zu können. Dazu stehen ja irgendwann die 5er an (Wenn man die in einem Dorf überhaupt bekommt bzw. die Spieleranzahl dafür)

Ich poste einfach den Gruppenlink und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder es vielleicht auch an Bekannte weitergibt usw.

https://chat.whatsapp.com/invite/HuRjRPR9beS3VcnIoFfJBL

Viele Grüße
Gino
 

TheFortune_X

Stubenhocker
Mitglied seit
18.01.2019
Beiträge
3
Standort
Michendorf
Team
Rot
Freundescode
451878501365
Ist die Gruppe noch aktiv? ..würde gerne beitreten! ... komme aus michendorf
Team Rot Lvl 35,
 
Thema:

Pokemon Go Michendorf 14552

Pokemon Go Michendorf 14552 - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben